Abspielen von Original DVDs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blöde Frage!

Du hast nicht versehentlich Blue Ray Disk gekauft?

killersnake 22.01.2013, 17:58

Tatsächlich!!!! Dies trifft für eine der beiden DVDs zu!!!! Da habe ich wohl daneben gegriffen!!!! Die andere DVD ist keine Blue ray. Damit werde ich dann nochmal zum Mediamarkt stiefeln .... Also, war gar nicht so blöd, die Frage. DANKE!

0

So eine DVD habe ich leider auch, die läuft bei mit trotz deutschem Ländercode nur auf der PS3, ärgerlich sowas. Haben die Mediamarkt-Leute Deine DVD mal auf ihren Geräten im Laden getestet? Vielleicht ist die wirklich überhaupt nicht lesbar.

Hi,

dann sage dem Verkäufer, er soll dir das vorführen, ansonsten umtauschen oder Geld zurück.

ich würde sagen, die mitarbeiter im media markt sollen die dvd in einen von deren spieler reinlegen um das zu testen. dann siehst du, ob es bei denen funktioniert.

Was möchtest Du wissen?