Abspecken an den beinen...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in 3 Wochen wird dies knapp, strample einfach so oft du kannst (am bestenber AUF ) :) und joggen und denk dran, die Ernährung spielt dabei eine wichtige rolle.. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht partiell abnehmen. Vom Kaugummikauen kriegt man auch kein schlankes Gesicht, nicht wahr?

Du kannst nur das Fettgewebe insgesamt reduzieren, und dafür reichen 3 Wochen bei weitem nicht aus. Dazu benötigst du eine langfristige Ernährungsumstellung auf gesundes Essen und regelmäßigen Sport. Das ist nichts, was du für die nächsten Wochen oder Monate oder Jahre modifizierst, um kurzfristig Abzunehmen; es ist eine Umstellung deines Lebensstils, um insgesamt eine schlankere Figur zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt abnehmen, auch wenn du jeden Tag Fahrrad fährst, wird dein Körper dort abnehmen, wo er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?