Abspann Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mit Windows Movie Maker machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpToGo 09.03.2016, 20:38

Ne, ist zu ka*ke. Und am besten noch mit Thema, sollte das Programm sein

0
Savix 09.03.2016, 20:50
@HelpToGo

Wenn dir dieses Programm "zu ***** ist", kannst du auch gerne zu Profisoftware greifen, Sony Vegas beispielweise. 

Nur wirst du darin noch mehr auf Eigenkreativität angewiesen sein als beim MM und zudem noch kein Stück davon verstehen! Oder denkst du, die Layouts & Templates kommen den Nutzern solcher Software entgegengeflogen?

Immer schön Prioritäten setzen und realistisch bleiben, bevor du ein Programm als dir unwürdig betitelst.

1

Einen simplen Abspann mit einer Farbfläche oder Fotos im Hintergrund, inklusive Textanimation packt sogar der Windows MovieMaker schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpToGo 09.03.2016, 20:39

Ich habe vergessen zu schreiben, dass es mit Thema sein soll. Also das das zum Beispiel eher gruselig ist oder fröhlich.

0

Hallo. Wenn du mit Windows arbeitest, empfehle ich den Windows Movie Maker. Der ist schon vorinstalliert. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpToGo 09.03.2016, 20:43

Lies die Kommentare von den anderen Antworten.

0
Stes123 09.03.2016, 20:44
@HelpToGo

Achso, sorry dann weiß ich leider auch nicht weiter  :/

0

Was möchtest Du wissen?