Abspann ohne WinLive Movie Maker

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin @Jubi721.

Es gibt hier verschiedene kostenlose Programme die für Dich in Frage kommen könnten. Die verschiedenen Programme sind mehr oder weniger spezialisiert für die unterschiedlichen Arten der Probleme.

Du solltest das für Dich passende in meinem Link finden. Manchmal ist auch die Kombination von 2 Programmen sinnvoll.

In meinem nachfolgendem Link findest Du etliche Programme beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/81253-beste-video-freeware-filmschnitt-videobearbeit...

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich gibts das auch im Movie Maker, aber komischerweise nur in der alten Version. Was haben sich die Microsoft- Typen eigentlich dabei gedacht?

Gute Freeware zur Videobearbeitung ist schon sehr rar. Ich weiß jetzt nicht, ob das, was du machen willst, mit diesem Programm geht, aber empfehlen würde ich Sony Vegas. Das ist kostenlos und sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?