Abspann bei iMovie erstellen?

2 Antworten

Einfach ein Video darunter legen

habs gefunden ohje hahaha aber wie änder ich den hintergrund?

Wie Imac215 schon gesagt hat: 

Du legst ein Video, oder ein Bild (kann ja auch einfach ein blaues Bild sein, in dein Projekt, und darüber legst du dann den Abspann.

LG pixelakrobaten

0

Erst Videoschnitt und dann Musik oder andersrum?

Hallo!

Ich mache es bis jetzt immer so: ich suche ein Lied und schneide darauf dann die Videos passend zu.

Das Problem ist aber, dass man dann erst ein Lied braucht bevor man anfangen kann.

Wisst ihr, wie ich das Problem lösen könnte?

...zur Frage

Green Screen app?

Hall alle zusammen,

und zwar, ich möchte ein richtig gutes Geburtstagsvideo machen und benötige dafür meinen Green screen. Jetzt bin ich nun mal alleine und immer nach jeden paar Sekunden an die app zu rennen um den Hintergrund zu ändern bringt mich eigentlich auch nicht weiter. Deswegen wollte ich fragen ob ihr eine App kennt ( für IOS) bzw. ob es überhaupt so eine App gibt bei der man erst alles vor dem Green Screen aufnehmen kann und dann im Nachhinein die verschiedenen Hintergründe hinzufügen kann. Mit Imovie geht das glaube ich nicht. Wäre super wenn jemand von euch so eine App kennt.

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Update stoppen?!

Nachdem ich Mavericks auf meinem Mac habe, soll es dafür jetzt ein neues Update für Imovie geben. Da ich aber gelesen habe das das neue Imovie schlecht sein soll hab ich die Aktualisierung gestoppt. Aber jetzt kann ich Imovie nicht mehr öffnen. Kann ich dieses neue Update aus meine Liste im App Store löschen,damit ich wieder auf Imovie gehen kann? wenn ja wie ?

Danke

...zur Frage

Ist es möglich in ein imovie-video einen Link zum Anklicken einzubauen?

Ich möchte ein Video mit imovie erstellen. In den Abspann soll ein Link eingefügt werden, der auf meine Webite führt. Das Video soll auf Youtube eingestellt werden. Ich weiss, dass man auf Youtube mit dem dortigen Videoeditor einen Link nachträglich einfügen kann, der sieht aber nicht gut aus. Hat mir jemand einen Rat? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hey Leute ich glaub ich hab die kaputtesten Haare auf der Welt.. hat jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps oder irgendwas?

Also zuerst einmal ..Ich hab ultra lockige Haare!! Als ich kleiner war hab ich den Fehler gemach meine Haare kurz zu schneiden.. Als ich dann gemerkt habe, dass durch das Schneiden meine Locken so hochgesprungen sind, dass ich einen Bob irgendwann hatte hab iich angefangen meine Haare zu glätten. mittlerweile glätte ich fast seit seit 7 oder 6 Jahren meine Haare und das fast jeden Tag da ich meine kurzen Locken nicht ertrage ! So das Problem an der ganzen Sache ist sie sind seit diesem Zeitpunkt also seit 6 Jahren ca an der gleichen Stelle unzwar an der Schulter.. Sie wachsen einfach kein Stück.. Klar sie brechen ab aber mittlerweile habe ich das mit dem glätten echt reduziert..färben und so zeug tu ich auch nicht.. aber das meine Haare einfach seit über 6 Jahren nicht wachsen und immer abbrechen.. ichh mein andere Leute haben auch kaputte Haare und Spliss und die Haare werden trotzdem länger.. Ich schneide auch meine Spitzen, pflege sie wie verrückt und hab schon ein Haar beim Arzt testen lassen.. Aber es ändert sich einfach nichts .. Seit Jahren versuch ich mit Extensions mein Problem zu verstecken aber mittlerweile hab ich echt genug .. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ändert sich mit der Pille was ? Kann mir denn irgendjemand weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?