Absorptionskühlschrank gluckert ist das normal?

1 Antwort

Alles Absoptionskühlschränke sind lautlos. Bis auf.......  ein leichtes Gluckern ;-)

Manche A-KS gluckern einfach gelegentlich.

Versuch mal die Temperautur einzustellen (1 Grad mehr oder weniger)

Gaaaaanz wichtig: Ein A-KS MUSS immer 100% gerade stehen. Mache dir die Mühe, den KS mit der Wasserwaage 100% gerade (in alle Richtungen!) auszurichten. Es kann sein, dass das Gluckern damit aufhört...

Noch was: betreibst du ihn an Strom oder mit Gas?  Wenn Strom, dann austauschen.

Ein kleiner A-KS braucht mehr Strom als 3 Side-By-Side Kühlschränke am Tag!

Erhöht heißer Salbei bzw. Kamillentee den Heilungseffekt bei Zahnfleischentzündungen?

Hallo, Salbeitee und Kamillentee sollen ja helfen, bei Zahnfleischentzündungen. Stimmt es, daß der Heilungseffekt erhöht werden soll, wenn man diese so heiß wie möglichst trinkt bzw. verträgt. Normalerweise, soll man doch bei Entzündungen und Schwellungen eher kühlen?

...zur Frage

Handgelenk druckschmerzen?

Hallo ich bin 17 jahre alt und habe probleme mit den knochen seit guten 4 jahren bzw. Eher mit dem rücken,Nacken und dem knie (das schon seit 10 jahren) und muss mich aufgrunddessen jeden tag mich mehrmals einrenkem

Und habe mal wieder vor 6 tagen angefangen sport zu treiben wo mein handgelenk minimal belastet wird bis so gar garnicht

Jetzt tut mein Handgelenk seit 2 tagen bei belastung ( und wenn ich meine hand hoch bewege) weh bzw. So ein druck wie bei den oben genannten Körperteilen das ich es einrenken muss es knackt andauernd aber der druck bzw. Diese Blockade veschwindet nicht was kann das sein soll ich es schonen ? Kühlen? Ein stützverband dran machen?

Sry für die rechtschreib fehler und so aber ich checkt bestimmt was ich meine

...zur Frage

Hund blutet aus dem auge

Der yorksher meiner eltern blutet aus den augen, er ist 14 jahre alt und epileptiker auf den augen fast blind was sollen sie jetzt tun?

Ich meinte sie sollen zum tierarzt fahren aber sie wollen nur mit kammillenteebeuteln kühlen(was ich nicht so ganz versteh)

...zur Frage

Kriebelmücken oder normale Mücke?

Ich war am Freitag Abend am See, ich war baden. Als ich zuhause war habe ich bemerkt, dass mein Bauchnabel extrem juckt und weh tut. Es war stark angeschwollen und und rot. Wenn ich drauf drücke ist es hart und schmerzt.

Ich habe über diese Kriebelmücken gelesen, ihre Bisse sollen gefährlich sein.

Soll ich lieber zum Arzt gehen oder einfach kühlen ?

...zur Frage

Hallo, ich lade locker schon seit 10 Minuten ein Sprachpaket runter ( Windows 10) und es tut sich nicht wirklich viel. Jetzt ist meine Frage ist das normal?

...zur Frage

Kühlschrank gluckert

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen an meinem alten Kühlschrank (Privileg de luxe Automatik) die Arbeitsplatte erneuert. Seit dem gluckert er ständig während des Kühlvorgangs. Als ich die Platte getauscht habe, stand der Kühlschrank auf einem unebenem Boden und schaukelte immer. Den Stecker habe ich während des Arbeitsvorgangs in der Steckdose gelassen. Kühlen tut er immer noch 1A - nur das ständige Geglucker nervt. Kann es sein, dass Schmiermittel vom Kompressor in den FCKW- Kreislauf gelangten? Wenn ich den Kühlschrank mindestens 24 Stunden aus lasse, kann das Geglucker dann verschwinden? Immerhin setzt sich das Schmiermittel dann wieder.

Ich danke schon mal im Voraus für hilfreiche Sntworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?