Absolventenfeier = Pflichtveranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kannst du dir sicher abholen. Darauf hast du ja ein Anrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn nicht hin? Alle machen sich schön, das ist kein Prüfungstag, sondern mal was anderes. Der Lehrer ist gechillt, deine Freunde werden da sein. Es ist DER letzte Tag! :) Gerade die Reden sind ja interessant. Sei doch gespannt, was dein Lehrer zu sagen hat. Meistens zeigen sie sich von der anderen Seite. Wird bestimmt lustig.

Zwingen kann dich niemand. Dein Zeugnis kannst du später im Sekretariat abholen. Das sollte keine Probleme darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebeckaaa
15.07.2013, 23:04

das ist alles so 'hingestellt'. Besser geh ich gar nicht hin, als dann besoffen.. und am selben tag fängt noch eine Freizeitfahrt an, da hätte ich deutlich mehr spaß

0

Das finde ich schade, wenn Du das Zeugnis so profan im Sekretariat abholen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann dich nicht. Das Abschlusszeugnis kannst du nicht vorher bekommen. Jedoch gleich danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?