Absolutes Gefühlscaos.. Betrogen..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du nimmst dir mal ein Tag für dich. Kein Handy und keine Leute. Nur du. Nimm dir von beiden ein Bild und dann leg dich hin und denk an nichts an den den du zuerst denkst den vermisst du auch mehr. Entscheide in wen du mehr verliebt bist. Mit wem du glücklicher bist und wen du mehr brauchst. Ich war auch schon in so einer Situation ich hab entschieden mit wem ich immer glücklicher bin und das war die perfekte Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein "absolutes Gefühlscaos" hast du weil du gerade dabei bist deine innere Unordnung zu ordnen. Teste dich aus in deiner Beziehung. Gefühle gehen seltsame Wege und wenn du ihnen ein bisschen Zeit lässt, dann wird sich die Antwort von selbst ergeben. Geduld mit dir wäre jetzt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das denn weiter vor ?? Klappt alles zu Hause, bleibe ich treu....klappt es nicht so gut, vög....ich mal außerhalb. Tolle Basis. Denke mal ernsthaft über dein Verhalten nach und werde dir klar was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt das man öffentlich zugibt soooooo Untreu zu sein. So wie du dich verhältst wirst du nie eine feste Bindung führen können, bei so viel Untreue. Sage ihm die wahrheit und wenn er sich trennt,dann bist du selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre, halte dich von allen treuen Männern fern, sowas geht ja garnicht. Jedesmal, wenn es etwas schlecht wird in der Beziehung gleich auf den Schoss eines anderen hüpfen? Sag deinem Freund was du getan hast, wenn du schon sowas machst, musst du auch dafür Gerade stehen und mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an wen denkst du mehr? an deinen jetzigen freund oder an deinen ex? versuche dir im klaren zu werden wer dir wichtiger ist auch wenn es blöd klingen mag. hoffe ich konnte dor helfen. viel Glück noch !! lg finni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibnihaldun
04.09.2014, 12:56

So ein blödsinn..und was passiert wenn sie sich jetzt für einen entscheidet und in 2 Wochen wieder mehr an den anderen denkt? Dann darf sie wieder den anderen Mann nehmen? Ist das die Logik?

0

Wer begreift, wer der Ex ist und mit wem du auseinander bist, weil es nicht mehr gut lief, du ihn aber geküsst hast, ist klar im Vorteil.

Ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Chaos bist Du selbst !

Ziehe Dich komplett von allen zurück und warte, bis Du erwachsen bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?