ABSOLUTER SUPERGAU! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

musst bei deinen steameinstellungen einstellen, dass dein heimatland z.B. die usa sind. dann ist die sprache von steam halt evtl. englisch, aber das sollte eig. kein problem sein, da das spiel auch nur auf englisch ist, wenn es ind dtld. sowieso nicht verfügbar ist

Lad dir irgendeine VPN Software runter, die Server in den USA nutzt. So funktioniert das freischalten bei Steam, hab das mit MW2 auch so gemacht.

Eventuell über ein VPN Service oder Proxy,

hol dir cyber ghosts, dann stell ukraine ein dann sollte es gehen, kannst auch ein anderes land nehmen

Um welches Spiel geht es denn überhaupt? :o jetzt bin ich neugierig ..

Du könntest die Dramatik etwas zurückschrauben. Es hat nicht der Mond die Erde gerammt :-/

Hahahaha genau heute war das bei mir auch habe aber geschaft es zu machen .Gib bei youtube us uncut spiele in steam aktivieren ein und dann guck das von Jcrafter lets plays er ist am besten

Was möchtest Du wissen?