Absolute No Gos was Frauen bzw. Männer nicht machen dürfen? xD

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pupsen und laut aufstoßen

Jap und was auch gar nicht geht ist wenn Mann oder Frau müffelt wegen mangelnder Hygiene!!! Das muss heutzutage echt nicht mehr sein, ein billiges Duschbad kostet 50 cent. Und leider gottes gibt es dennoch soviele Leute wo man genau riecht das die sich net waschen:( Pfui

Nach hinten gegelte Haare oder einen langen Zopf, stark gezupfte oder rasierte Augenbrauen, Ohrringe, knallenge Hosen... die Liste könnte ich jetzt unbegrenzt weiterführen. Generell gilt natürlich, dass Männer gepflegt sein sollten (Dusche, Rasur, saubere Klamotten...).

Achso... das war jetzt nur auf Männer bezogen.

Bei Frauen gibt es natürlich genauso Dinge, die gar nicht gehen, wie z.B. künstliche Fingernägel!

0