Absolute geile serien ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau dir mal folgende Serien an:

True Blood, Hannibal, Spartacus, True Detective, The Leftovers, Luther, Twin Peaks, Breaking Bad, Game of Thrones

Viel Spass damit!

Hannibal, Stranger Things, Supernatural, Scream, Sherlock, Daredevil, Doctor Who, American Horrorstory

Sherlock, Hannibal, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Gilmore Girls, Reign, American Horror Story 

Hey kennt ihr gute Teenager Serien die in der Highschool spielen?

Hey, ich suche Serien die in Richtung Drama,fantasy, mystery oder action gehen, am besten wäre es wenn es in der Highschool passiert aber das muss nicht sein, wäre nett wenn jemand noch ein paar Serien kennt, ich habe schon ziemlich viele gesehen und mir fallen keine mehr ein..

Also ich habe schon gesehen

Teen Wolf, The Originals, Vampire diaries, shadowhunters, The Secret Circle, Supergirl,The flash,arrow,the 100,orphan black,reign, the royals

one tree hill,O.c.california,glee,the fosters,riverdale,the lying game,pretty little liars,13 reasons why,the secret life of the American teenager

Wäre hilfreich wenn jemanden noch etwas einfällt schaue echt gerne Serien ..

...zur Frage

Suche gute Serien zum suchten?

Hallo! Ich suche gute Serien die ihr mit empfehlen könnt.. und bitte eine kurze Beschreibung davon
Die Serien die ich schon kenne:
Pretty Little Liars, TVD, Teen Wolf, The Originals, TWD, Game of Thrones, Orphan Black, Gossip Girl, Supernatural, Prison Break, The 100, Scream, 13 Reasons Why, Riverdale, Stranger Things, Shadowhunters

...zur Frage

icich suche teenager serien in denen es um beliebte teenager geht die party machen und so also ungefähr so wie gossip girl kennt ihr da welche?

Diese Serien habe ich schon gesehen Doppelpunkt Gossip Girl pretty little liars awkward ,The lying game, finding carter ,the royals, faking it aber die serien sollten jegzt auch nicht aus den 90 sein danke im vorraus

...zur Frage

Gute Serien für Teenager(w/14)?

Heyy, ich bin w/14 und krank😴 habt ihr gute serien zum schauen? Ich habe schon:** „Riverdale, Stranger Things, The end of the fu*king world, Haus des Geldes, Insatiable und modern Family“ geschaut😅 Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten haha

lg

...zur Frage

Welch Serien sind wie Stranger Things oder Riverdale?

Heyyy kennt jemand gute serien??? also sowas ähnliches wie Riverdale, Stranger Things, Prison Break, Sherlock, pll.... Die kenne ich schon: Greys anatomy, Tvd, Tw, Gossip girl, skam, skins, shameless, new girl, legends of tomorrow... jaaaaa... danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Serien ohne fanservice?

Kennt jemand gute Serien ohne fanservice? Also eher nicht so wie TVD und pll. Ich mein okay ein bisschen kann schon dabei sein, aber dann sollte man es nicht zu sehr merken, unlogisch sein und die ganze Story ruinieren
Serien die ich schon kenne:
Teen Wolf
TVD
Pll
Riverdale
One Tree Hill
O.C California
TWD
The Originals
Skam
Skins
Gossip Girl