Absolute geile serien ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau dir mal folgende Serien an:

True Blood, Hannibal, Spartacus, True Detective, The Leftovers, Luther, Twin Peaks, Breaking Bad, Game of Thrones

Viel Spass damit!

Hannibal, Stranger Things, Supernatural, Scream, Sherlock, Daredevil, Doctor Who, American Horrorstory

Sherlock, Hannibal, Gossip Girl, Pretty Little Liars, Gilmore Girls, Reign, American Horror Story 

Hey kennt ihr gute Teenager Serien die in der Highschool spielen?

Hey, ich suche Serien die in Richtung Drama,fantasy, mystery oder action gehen, am besten wäre es wenn es in der Highschool passiert aber das muss nicht sein, wäre nett wenn jemand noch ein paar Serien kennt, ich habe schon ziemlich viele gesehen und mir fallen keine mehr ein..