Absolute Fragestellung Französisch?

1 Antwort

Eine Inversionsfrage:

Comment cela est-il possible ?

Comment est-ce possible ?

4

Vielen Dank!

1

Möglich: 1 Jahr französisch nachholen?

Hey! Ich will von einer Schule in eine andere wechseln (in die 6)- nur haben die dort leider eine Fremdsprache und bei mir ist keine! Glaubt ihr, ist das zu schaffen 1 Jahr französisch nachzuholen? (Ich hatte in der Volksschule 1 1/2 Jahre, kann mich aber nicht mehr gut erinnern)

...zur Frage

Facharbeit: Fibonacci Zahlen Fragestellung

Hallo, wir müssen bald in unserer Schule eine Facharbeit schreiben und ein Kriterium ist wie nah die Arbeit an einer bestimmten Fragestellung ist. Da ich nur Mathe Grundkurs habe und ich sehr an Kunst interessiert bin würde ich gerne irgendwas über die Fibonacci Zahlen und den Goldenen Schnitt schreiben, leider fällt mir keine Fragestellung ein .... Hat jemand Ideen, wenn möglich auch mit Umsetzungsmöglichkeiten oder Beispielen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Fragestellung Hausarbeit Thematik Kinderarmut?

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr angefangen zu studieren und muss nun meine erste Hausarbeit schreiben. Leider fällt mir beim besten Willen keine Fragestellung ein. Das behandelte Thema dreht sich um Kinderarmut in Verbindung mit der Nutzung von Essensspenden (Tafeln).

Vielleicht ist hier jemand kreativer als ich und kann mir hefen.

Ich sage daher schon einmal im voraus danke an alle die sich dazu melden.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, einen Beruf auf Französisch zu beschreiben ?

Ich muss für die Schule einen Beruf auf französisch beschreiben und bin leider sehr schlecht in diesem Fach. Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen würde ich den deutschen Text schicken und ihr könntet ihn eventuell für mich übersetzen. Das wäre wirklich super! Ich muss über die Ausbildung in Deutschland und Frankreich und die ganzen Informationen schreiben. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Wie berechne ich bei den gegebenen Funktionen die relative und absolute Messabweichung?

Leider stehe ich gerade auf dem Schlauch... Bei der gegebenen Fragestellung wie berechne ich die absolute bzw. die Relative Messabweichung? Ich habe leider keinen Ansatz. Ein kleiner Denkanstoß wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?