Absolut wasserfester Kajal (oder Eyeliner)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X- Act Eyeliner (ist ein Kajalstift) von Manhattan, der ist tiefschwarz und hält klasse :-) kostet auch nur um die 4 €

wieso geschminkt ins wasser gehen? ich glaube nicht, dass man einen echten!!! wasserfesten mascara etc bezahlen kann. muss ja alles wasserlöslich sein, ist es das nicht, verklebt es wenns mit wasser in berührung kommt! aber wenn du wissen willst ob kajal oder liner...dann liner!

...wenn du keine Ahnung hast, dann antworte doch nicht! Natürlich gibt es wasserfeste, bezahlbare Maskara, die nicht verklebt!!

0

Nein. Maskara ist dafür besser geeignet, aber auch ein anderes "Augenbild"-> entweder umrandest du komplett die Augen, oder nur das Oberlid (Lidstrich), oder eben nur die Wimpern.... Es gibt wasserfeste Eyeliner von verschiedenen Firmen. Bei Kajalstiften wäre ich da skeptisch.

Was möchtest Du wissen?