Absolut Vodka riecht nach Desinfektionsmittel?

4 Antworten

Hallo, ja völlig normal. Habe auch mal eine Flasche daraus getrunken und es schmeckt wirklich nach Desinfektionmittel. Aber wenn du es nicht verträgst trinke das auch bitte nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,

Leon Schmitz

Danke für deine antwort, das beruhigt mich, aber ist es normal das ich nach sehr wenig konsum schon verschwommen sehe ?

Hatte schon lange kein alkohol getrunken, von so wenig und so schnell habe ich noch nie schlecht gesehen.

Lg Angie

0
@angie22s

Ja klar, es ist auch völlig normal wenn dir danach heiß wird, oder du Kopfschmerzen bekommst, oder dir ist schwindelig. Das alles ist völlig normal, aber wenn es dich immer noch nicht beruhigt kannst du zu einem Arzt fahren. Keine Angst sterben wirst du davon nicht

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Schmitz

0

Weg mit dem Wodka, verschwommenes sehen deutet auf gepanschten Alkohol hin, das kann gefährlich werden!

Dir ist bewusst, das Desinfektionsmittel auch hochkonzentrierten Alkohol beinhaltet?

Ja das ist halt wodka. Ekliges zeug. Deshalb trinke ich lieber whiskey

Was möchtest Du wissen?