Absolut Vodka 1,5 l Maße?

1 Antwort

Flasche kaufen und nachmessen. Wenn du dir was draus bauen willst, brauchst du sie früher oder später sowieso.

ThreeSixty Flasche schneiden lassen

Hallo

zurzeit bin ich dabei mir selbst eine Shisha zu bauen und benutze eine leere 3L ThreeSixty Flasche als Bowl (Vase). Jedoch passt das Gewinde (worauf die Shisha dann gedreht wird) nicht optimal auf den Flaschenkopf weshalb ich auf die Idee gekommen bin das den Flaschenkopf abkürzen zu lassen und das Gewinde auf den Flaschenhals zusetzten.

Meine Frage: wo kann man so etwas machen lassen bzw ist es selfmade auch einfach möglich ? Vielleicht hat auch jemand Erfahrung damit und könnt mir erklären wie er es geschafft hat.

MfG

...zur Frage

Shisha aus 3l Jack daniels Flasche oder Three Sixty vodka auch eine 3l Flasche?

Hat einer erfahrung? Würde das funktionieren das ich aus den Flaschen eine Shisha bauen könnte natürlich lass ich es in einem shisha laden bauen, muss der Flaschenkopf irgenwie einen bestimmten Durchmesser haben oder ist des egal und die im Shisha laden finden ein bestimmten stück dafür?

...zur Frage

Welche Maße hat eine Kiste Oettinger mit 20 x 0,5l Flaschen?

Länge x Breite x Höhe

Brauchen die Maße, um einen Bollerwagen für Vatertag zu bauen.

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Hallo, Vor kurzem hab ich eine Belvedere Shisha gesehen (Bowl=Belvedere Vodka) Wo kann ich solch eine kaufen (Schweiz)?

...zur Frage

Shisha-Bowl runtergefallen, PET-Flasche oder andere Ersatzmöglichkeiten?

Hallo, mir ist vorhin meine Shisha-Bowl runtergefallen und da ich mir keine neue Bowl oder Shisha kaufen möchte wollte ich fragen, ob es nicht eine andere ,relativ einfache, Variante gibt die Bowl zu ersetzen.

Würde mich über Antworten freuen :)  MfG Draflow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?