Absolut unmotiviert und keinen Sinn mehr in vielen Aktionen sehen - was soll man da machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gerne mehr Sport machen willst: zur Motivation dazu hilft mir schöne sportkleidung (muss ja nicht teure sein, einfach welche in der ich mich wohlfühle und mich schön finde) und allgemein, wenn man sich "schön macht" ist man viel motivierter und fühlt sich besser! 

Ich denke in eine Tanzschule zu gehen wäre eine gute Idee! Da lernst du schnell neue Leute kennen, mit denen du gemeinsame Interessen hast! Meistens sind die Leute da auch sehr nett und sorgen dafür dass du dich willkommen fühlst! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was schief gehen könnte oder was auch immer! Just so it!

Es ist auch wichtig zu lernen, sich selbst motivieren zu können. Was mich außerdem motiviert ist Musik und auch youtube Videos! Wie Blogilates zum Beispiel. Führ dir deine Ziele vor die Augen, wenn du was erledigt hast fühlst du dich auch automatisch besser!

Eine tolle App, mit tollen Menschen, die dich alle motivieren (wenn es um Sport und gesundes Essen geht) ist PumpUp! Sie ist kostenlos und du kannst selber Bilder posten und dir die von anderen ansehen, es gibt Workouts und du findest viele Ideen dazu.

Ich hoffe das hat dir jetzt geholfen :)

Wirklich, wenn du etwas tun willst mach einfach! Leg sofort los! Lieg nicht 2 Stunden im Bett rum bevor du es dann eh nicht machst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honja
27.08.2015, 16:45

Danke für die Antwort :)

0

für die motivation wäre es vorteilhaft , wenn du wieder anfängst zu tanzen, gitarre zu spielen oder sonst irgendeinen Sport auszuüben. Wenn du wieder einen volleren Terminkalender durch Training, Arbeit oder Schule hast, bist du sicherlich auch eher bereit , neue leute aus deiner umgebung kennenzulernen. Ich denke du brauchst einfach wieder mehr spührbare Energie in dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honja
27.08.2015, 16:46

Danke...:)

0

Was möchtest Du wissen?