Absolut unbekannte Indie Horror Games

5 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau, wie unbekannt die sind, aber was ich recht gut finde sind 1916 - Der unbekannte Krieg (Freeware) und Cryostasis (etwa 10€, bei manchen Rabattaktion auf Steam auch günstiger). Bei ersterem ist man ein einfacher Soldat im ersten Weltkrieg, der einen Weg aus den Schützengräben finden muss, weil in den Gräben diverse Gefahren, teils vorhersehbar, teils unvorhersehbar, lauern. Bei letzterem ist man ein Polarforscher (?), der auf einem steckengebliebenen Eisbrecher rausfinden soll, was passiert ist.

Penumbra, Amnesia, Lone Survivor, Home, Limbo...

Oder einfach googeln da findest du bestimmt was.

Ich habe vor wenigen Tagen mein Horror/Survival Spiel Apparent Death veröffentlicht. In dem spiel bist du Mechovius welcher einen Herzstillstand erlitt und darum kämpft wieder ins Leben zurückzukehren dabei kämpft er gegen seine dunkelsten Ängste und dem Tod selber. Es gibt 2 Enden in dem Spiel ^^

http://infectorsgames.jimdo.com/selbsgemachte-3d-pc-spiele/

Was möchtest Du wissen?