Absolut Anonym surfen?

16 Antworten

Wie schon geschrieben wurde ist es nicht wirklich möglich sich anonym im Internet zu bewegen. Denn zumindest der Punkt hinter deinem PC muß deine IP - Adresse kennen. was habe ich früher gemacht um mein Netzwerk auf LAN - Partys fast nicht knackbar zu machen. Ich habe ein 2. System installiert was im Prinzip über meins depackt war. Was haben sich immer die anderen Leute gewundert das ich ihre PC gehackt hatte obwohl sie ja ihrer Meinung fast auf meinem waren.

Ganz einfach mein relativ leicht zu knackendes System hat die IP - Adresse weiter gegeben die versuchte rein zu kommen an mein wirkliches System, hat dann seine Pakete so zwischen die Pakete des anderen Systems gepackt das sie nur durch Zufall hätten gefunden werden können.

Nur wollte keiner mein Wissen, weil ich es ja nicht Studiert hatte z. B.;-(

Geht nicht. Mit genügend Zeit und Aufwand lässt sich alles zurückverfolgen. Stell es dir einfach vor: Du willst mit einer Internetseite kommunizieren. Das heißt, du sendest Datenpakete an die Seite. Und diese sendet Datenpakete an dich zurück. Das kann man über Umwege machen, sogar über sehr viele und komplizierte Umwege. Aber wenn die Datenpakete zu deinem Rechner finden sollen, kann auch jeder andere mit entsprechendem Aufwand den Weg zu dir finden.

Ganz simpel: Wenn du im Netz unsichtbar sein möchtest, dann zieh den Stecker. Mit einem Unsichtbaren Netzteilnehmer kann man eh nicht kommunizieren.

Tor oder cyberghost
Gibt dir eine gewisse Anonymität.
Tor ist sehr sicher.
Außer du kaufst etwas und gibst deine Adresse an.
Absolute Anonymität bekommst du nie im internet,aber es ist trotzdem viel zu aufwendig dein Standort rauszufinden,wenn deine ip verschlüsselt ist.Also wenn du nicht ein Millionen schwerer Krimineller bist,dann wird man nicht auf dich aufmerksam.denn schmutziges Geld in sauberes Geld waschen ist schwierig

Aber du bist bestimmt nur ein normaler Internetuser

Tor Browser als normalen Browser nutzen aber nicht für das Darknet?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich hab mal eine Frage zu dem Tor Browser, kann man den Tor Browser auch als normalen Browser wie z.b Firefox nutzen, weil ich gehört habe das man durch Tor anonym auch im Visible Web unterwegs sein kann. Aber da ich keine Ahnung davon habe stelle ich hiermit diese Frage an euch. Nur so als Hinweis, ich habe keinerlei Absicht den Tor Browser für illegale Aktivitäten oder zum surfen im Darknet zu nutzen. Lediglich will ich das obengenannte wissen.

Mfg 423r07

...zur Frage

IP-Adresse verschleiern trotz Cookies?

Hey, habe eine Frage zum anonymen surfen. Wenn ich meine IP-Adresse durch VPN oder TOR-Netzwerk verschleiere und mich auf Seiten wie Facebook, Instagram oder YouTube einlogge, bin ich dann trotzdem noch anonym wenn diese Seiten Cookies auf meinem Rechner speichern? Durch die Cookies bin ich ja identifizierbar, aber durch Cookie-Abschaltung kein Login oder? Würde mal gerne wissen ob das anonyme Surfen doch nicht überall so "anonym" ist :) Danke für jede Antwort mit Fachwissen!

...zur Frage

Tor - Netzwerk

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das man mit TOR anonym surfen kann? IP-Adrress.com zeigt immer die orginale IP-Adresse, ob mit und ohne TOR! die ist immer gleich.

...zur Frage

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft?

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft? Hintergrund ist die Annahme oder Vermutung, dass ein Großteil der Tor-Knoten nicht mehr sauber sind. Indem die Zahl der Proxy erhöht, kann man anonymer surfen. Richtig?

Wird dazu das Programm "Vidalia" benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?