Absolut alles Formatieren auf C: Festplatte (in Windows Installationsprogramm)?

4 Antworten

Starte das Windows instalatiosnprogram und lass das dan da formatieren! Dan instaliert ud es und damit läst sich nur mitz einem guten dar´tenretungsprogam was wiede rherstellen aber selbst dan funktioniert da snich bei allem!

Wen du nach der neuinatlation zb ein program wie cleaner nutz läst sich danach nichts merh wiederherstellen! (nur noch im Labor)

Wichtieg ist aber das du alles auch auf cd hast und du auch den key noch hast!

Nicht formatieren sondern alle Partitionen löschen, dann wird nichts ausgelassen. Die Installationsroutine erstellt danach selbstständig die benötigten Partitionen wieder neu.

53

Möglicherweise meint der Fragesteller die paar MByte, die als nichtpartitionierbarer Bereich übrig bleiben oder die Wiederherstellungspartition.

0

Sei gewarnt! Damit hab ich letztens meinen ganzen PC zerstört. Also die Windowsordner NICHT importieren

Festplatte formatieren Windows XP ohne CD!

Hey leute, ich habe 131 Viren auf meiner Festplatte und möchte diese nun formatieren. Allerdings habe ich keine WIndows XP CD oder so.

Aber ein Kumpel hat mir Windows 7 geholt aber eben auf einem Stick.

Wie kann ich meine C Festplatte wo Windows XP drauf ist nun formatieren?.

...zur Frage

Alte festplatte in neuen Computer, Windows löschen?

Ich hab in meinem jetzigen Rechner eine 1 TB Festplatte und 8 GB RAM, beides recht neu.

Ich kaufe mir jetzt demnächst nen Komplett neuen Rechner und und wollte Fragen ob sich die alte Festplatte in den neuen Rechner einbauen lässt ohne sie komplett zu Formatieren. Ich denke das ich Windows irgendwie loswerden muss ohne den Rest zu verlieren. Auf dem neuen Rechner wird ein Windows Installiert sein.

Ich hatte bereits nach ähnlichen Fragen gesucht aber nichts passendes gefunden. Das hier ist zwar nicht das richtige Forum für sowas aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

...zur Frage

Von Windows 8.1 auf 7 wechseln?

Hallo,

ich möchte von Windows 8.1 auf Windows 7 umsteigen. Ich weiß das 10 besser ist aber egal. 

Was empfehlt ihr mir jetzt, soll ich nur die Windows Festplatte formatieren und die Spiele und Daten auf den anderen Festplatten drauf lassen oder komplett neu!

Ich habe meine Steam Spiele auf einer 4 TB festplatte, die halt voll ist und da möchte ich ungern alles neumachen:D

Bitte nutzt die Umfrage mit, das würde mir sehr helfen und gebt gerne ein Kommentar mit ab.

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?