Absolout PERFEKTE Nachbildung eines R34 GTR V Spec Armaturenbretts für den Linkslenker Umbau möglich? Wo genau kann man das von Profis machen lassen?

R34 Armaturenbrett - (Auto, Auto und Motorrad, umbauen) R34 gtr - (Auto, Auto und Motorrad, umbauen)

2 Antworten

Warum zum Teufel willst du das tun? Das senkt mehr als gewaltig den Wert des Fahrzeugs und jeder in der JDM Szene würde dir dafür am liebsten eine rein hauen!

Wenn du keinen rechtslenker fahren willst dann lass es aber so eine absolute Rarität wie einen R34 V Spec auf linkslenker umzubauen...

Das ist einfach nur ein Unding!

Das gibt's so bisher auch nur bei den Scheichs in Dubai weil dort rechtslenker nicht erlaubt sind, hier in Deutschland und in Europa ist das aber definitiv kein Problem! Ich kenne einige Leute die rechtslenker fahren und da auch etliche die nen Skyline haben und wirklich KEINEM ist je auch nur in den Sinn gekommen den auf linkslenker umzubauen! Ich selbst hole mir bald nen rechtslenker, nen 99er Subaru Impreza WRX STI und die Tatsache das er das Lenkrad auf der "falschen Seite" hat macht mir nix ganz im Gegenteil!

3

Kann nur zustimmen

2

der rechtslenker gehört wie der RB26 dazu! 

umbauen ist ABSOLUT keine option. dann kannst du das KFZ gleich aufn müll werfen!

Schicksal von Oldtimern in ein paar Jahrzehnten?

Oldtimer sind derzeit sehr beliebt. Einerseits sind sie angesichts der lange anhaltenden Niedrigzinsphase eine Art der Kapitalanlage, andererseits verbinden viele (eher schon ältere) Leute damit Erinnerungen aus ihrer Kindheit und Jugendzeit in den 50ern bis 80igern. Oldtimer werden gerne angesehen und eine nicht kleine Fangemeinde baut die Fahrzeuge neu auf und hält diese Fahrzeuge mit viel Aufwand am Leben. Allerdings ist es auch kein Geheimnis, dass jüngere Leute heutzutage Autos eher als selbstverständliche Gebrauchsgegenstände ansehen und keinerlei emotionale Bindung dazu zu haben. Autos werden zukünftig autonom, elektrisch und shared economy sein, da ist jeder Kick weg. Auch besondere Erlebnisse wie "die erste abenteuerliche Fahrt über den Brennerpass nach Italien" finden heute so nicht mehr statt. Die Hobbies Briefmarkensammeln, Musikinstrumentspielen, Motorradfahren und Eisenbahn & Modelleisenbahn sind bereits erste Opfer. Wie viele 16-Jährige träumen heute noch von einem Briefmarkenalbum, einer Gitarre, einer Märklin-Eisenbahn oder einem tollen Motorrad?
Mein Tipp für die Zeit in 50 Jahren: Besonders wertvolle Oldtimer wie seltene Ferrari werden nach wie vor ihren Wert haben, aber massenhaft vorhandene Alltagsfahrzeuge wie z. B. ein VW Käfer, Mercedes Mittelklasse, BMW 2002, Ford Capri oder Opel Rekord finden oft keine Interessenten mehr und werden im Preis verfallen und total vergammeln und dann aus Platzmangel verschrottet, da die Leute keinen Bezug mehr dazu haben und Kosten und Mühe für den Erhalt scheuen. Auch die Zahl der geschickten Allround-Schrauber nimmt ab, weiterhin sorgt der steigende Anteil an Migranten sicherlich nicht für einen Push in diesem Bereich. Darüber hinaus drohen für dreckige Verbrennungsmotoren und selbst gelenkte Fahrzeuge aus Umwelt- und Sicherheitsgründen Fahrverbote. Bin ich zu pessimistisch - eure Meinung?

...zur Frage

4 sitzer zu 5 sitzer umbauen?

Geht es einen Agila A 4 sitzer zu einem 5 sitzer umzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?