Absichtserklärung Studium

1 Antwort

Wahrscheinlich reicht eine formlose Erklärung wie sowas: Ich werde ab Oktober 2011 das Studium der Bergtechnik in Clausthal-zellerfeld antreten. Datum, Unterschrift.

Ferienjob was macht man da so?

Hey zusammen, ich würde in meinen nächsten Ferien gerne einen Ferienjob machen. Bin 14 und hab leider keine Ahnung was man da so machen muss! Ich habe zwei Edekas, zwei Aldis, dm, markant und 3 Bäckereien in meinem Umfeld. Was verdient man dort so? Wie oft darf(stunden pro tag) man dort arbeiten? Wäre mega lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt Lg Braunie:D

...zur Frage

Absichtserklärung Jobcenter

Ich habe eine Frage:

Ist mit Ausstellung einer Absichtserklärung die Firma gezwungen einen Arbeitslosen einzustellen???

Gilt eine Absichtserklärung auch für eine Arbeitsstelle als Aushilfe???

...zur Frage

Unterschied zwischen Willenserklärung und einer Absichtserklärung?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Muster für eine Akademie oder ein Studium

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mich für einen Platz an einer Akademie bewerben. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, was in so ein Bewerbungsschreiben für ein Studium oder Akademie rein muss, da wir in der Schule nur das schreiben für einen Beruf gelernt haben. Könnte mir jemand vielleicht sagen was rein muss oder möglicherweise sogar einen Link für ein Musterschreiben schicken??

Das wäre sehr hilfreich und ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.

MfG USAforLife

...zur Frage

Ferienjob mit 14 in Sachsen!

Hallo :3 Meine Freundin und ich würden gerne einen Ferienjob machen. Wir sind beide 14. Wir wohnen in der Nähe von Dresden :) Joa wir würden eigentlich alles machen außer Zeitungen austragen ;) ich hoffe ihr könnt ums helfen ... ^^

...zur Frage

Studium, Minijob (Geringfügige Beschäftigung) und Ferienjob (3 Wochen), was ist davon meine Haupt und meine Nebenbeschäftigung (steuermäßig gesehen)?

Ich habe ein Vollzeit-Studium, arbeite nebenbei in einem Minijob und jetzt möchte ich noch für kurze Zeit einen Ferienjob machen. Ich muss nun angeben, ob der Job meine Haupt- oder Nebenbeschäftigung ist....ich habe keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?