Absichtlises zucken und dergleichen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dir ist nichts Falsch, ich hab auch manchmal sowas, gerade das mit dem Beine strecken im Zug. Gerade wenn man lange sitzt ist es normal sich die Beine strecken zu wollen, denn der Körper zeigt damit, das er sich sozusagen die Beine vertreten will. Und auch das mit dem Zehen berühren kenne ich, sind halt komische Angewohnheiten, aber solange sich niemand beschwert oder dich komisch anguckt ist es doch voll okay, also so wie du es beschrieben hast erscheint es mir kein bisschen peinlich. Also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennyplayer98
01.05.2016, 22:26

meinte Auto^^in meiner Situation ist es halt meist der Zug gewesen, deswegen hab ich Spontan Zug anstatt Auto geschrieben, aber es bleibt das gleiche^^

0

Was möchtest Du wissen?