Absichtlicher Kratzer am Auto was tun?

7 Antworten

Nicht viel... ärgern, zur Polizei gehen...

Kann sein, dass eine Bande übermotivierter Menschen nachts herumgestreift ist, mehrere Autos zerkratzt hat und dabei von der Polizei festgestellt wurde. Sehr unwahrscheinlich, aber das könnte sein. Dann liegen zumindest Personalien der mutmaßlichen Verursacher vor.

Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erstatten, und die Nachbarn fragen und hoffen, dass die was gesehen haben.

Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen.

Wieso gibt hier überhaupt jemand Antworten wie " auf eurem Schaden sitzen bleiben", wenn nichtmal bekannt ist, ob das Auto Vollkasko hat, was bei einem Neuwagen doch üblich ist?

Es hat, aber weil das bissle teuer war und wir so oder so sehr sicher und safe fahren haben wir es weggemacht, oder wir haben es noch muss Fragen

0

Opel Corsa C Kofferraum Gummigurte zur Befestigung. Wo kaufen?

Hallo, ich suche für einen Opel Corsa C diese Gummigurte die sich im Kofferraum auf der linken und rechten Seite befinden, womit man Sachen befestigen kann. Ich weiß nicht, unter welchen Namen die zu finden sind, aber im Internet ist einfach nichts zu finden. Hat die jemand schonmal bestellt irgendwo?

...zur Frage

Opel Corsa, Ford Fiesta oder Seat leon fr als erstes Auto?

Welches Auto überzeugt euch von der Leistung und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Kratzer in Daddys schönen Mercedes gefahren ;-(

Guten Abend!

Für meinen Vater ist das Auto, wie für viele Deutsche ein Statussymbol. Dementsprechend passt er darauf auf und pflegt das Auto.

Heute war er so nett und hat mir sein Auto geliehen. Ich habe leider auf einem Parkplatz einen Kratzer rein gefahren. Ich habe es ihm noch nicht gesagt, weil er mir dann denke den Kopf abreißen wird.

Wie soll ich ihm das sagen?

Soll ich den Schaden bezahlen?

Danke

...zur Frage

Kratzer am Auto entfernen lassen!

BITTE HELFT MIR ICH STERBE!!!

Habe an meinen nigelnagelneuen Auto (Opel Astra) ein fetttten Kratzer hinbekomen!! Ich bin an so nem scheiß grünen Zaun rangekommen und die Kratzer sind wirklich schlimm!! HInzu kommt, dass der Lack beschädigt wurde, der ist grün Mein Vater ist soo am ausrasten, wieviel kostet ungefähr die Reperatur?? Kriegt man das auch wirklich weg??

BITTE HELFT MIR!!!!!

...zur Frage

Opel Corsa Opc?

Was sagt Ihr zum Opel Corsa Opc als erstes Auto?

...zur Frage

Opel corsa D Kofferraum geht nicht mehr auf!

Fragen steht oben.... Der Kofferraum ging heute Aufeinmal nicht mehr auf ! Über die Notrigelung geht auf !

Opel corsa d 2007 diesel

Bin grad echt am verzeifelt

Hat jemamden ein gute Tipps ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?