Absichtlich Viren verschicken?

6 Antworten

Klar kann sie das, es kann aber auch jemand anderes in ihrem Namen sein. Sogar ohne ihr Wissen. Löschen und den Papierkorb leeren nicht vergessen. Damit der Virus nicht irgendwo lagert und sich zu einem bestimmten Zeitpunkt selbst aktiviert. Datensicherung nicht vergessen, das sollte selbstverständlich sein wenn wichtige Daten auf dem PC sind.

DAs geht, sowohl bewusst als auch unbewust. Wenn sein Rechner infiziert ist, kann es sein, dass er, ohne es zu wissen, irgendwas mitrumschickt. Bzw. gibts auch Viren, die von alleine an alle aus seinem Adressbuch mailen und sich so verteilen :-S

Kann eine Privatperson mit normalen PC Kenntnissen Viren versenden ?

Ja, aber meist unbeabsichtigt, weil der PC Deines Bekannten einen Trojaner an Bord hat, der automatisch Viren verteilt ohne das Dein Bekannter es merkt. Sprich ihn drauf an, dass er seinen PC überprüfen lassen soll.

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Was soll das bitte heißen? Hilfe :/

Hallo, ich wollte per GMX eine Nachricht verschicken. Plötzlich stand da "die maximale Größe ihres Postfachs wurde überschritten. Bitte löschen die E-Mails vor dem versenden." Habe versucht einpaar Emails im Posteingang zu löschen. Nochmal versucht zu verschicken. Klappt nicht!!!!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Pc Viren entfernen durch Formatieren?

Hey Leute, wie ist das mit dem formatieren vom Pc? Werden die Viren durch das komplette formatieren entfernt? Oder muss ich irgendwas anderes machen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

anonyme e-mails versenden

Hallo, vorweg: ich habe nichts illegales vor, will niemanden belästigen oder stalken... es geht um einige (geheime) wahlen, die wir per mail verschicken sollen... die wahlbetreiber haben zwar gesagt, sie würden den inhalt nicht mit dem Absender in Verbindung setzen, aber ich traue denen nicht. Wie kann man legal anonyme mails versenden (am besten mit der möglichkeit anhänge zu versenden)

...zur Frage

viren über tastatur?

können viren wirklich von der tastatur in den pc kommen

...zur Frage

kann mein pc durch werbung mit viren infiziert werden?

im i-net kommen manchmal solche werbebanner mit nackten fraunen und so zeug. Wenn ich jetz auf "close" drücke, wird automatisch eine seite geöffnet. können dadurch viren auf meinen PC gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?