Absichtlich geküsst, warum?

3 Antworten

Wie soll es denn öfter als 1 mal Zufall sein ? ;) Sprich ihn einfach drauf an und sag ihm wie du es fandest und wenns euch beiden gefallen hat passts doch! :)

Fandest du das denn zu früh oder fandeswt du es toll?

Wie soll das den keine Absicht gewesen sein?

War das "Lesbischer Sex" zwischen Bf und mir?

Hallo. Ich habe einen Freund und war bisher auch immer nur in Jungs verliebt. Aber gestern hat meine Bf bei mir übernachtet. Wir lagen auf zwei Matratzen nebeneinander und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und irgendwann hab ich hält Pflicht gesagt und sie dann: "ja Beine auseinander." ich dachte das wäre lustig gemeint also hab ichs gemacht und dann hat sie mich aber ausgezogen und hat mich geküsst und am Ende hat sie mich gefleckt und ich liebe sie nich aber es war schon geil... War das lesbischer sex oder was? Help... Und sie sagt sie will das öfter machen! Was soll ich sagen zu ihr deshalb? Wir sind beide 13.

...zur Frage

Ist das Fasten bei Samenerguss ohne Absicht und ohne Hilfe mit den Händen gebrochen?

Hi, ich faste und gestern ist mir was schreckliches passiert. Da ich in der Pubertät bin, bekam ich keine Ruhe von meinem Penis und ich schaute eben den Frauen (nicht nackt) zu, ich hatte aber nicht den Plan zu mastrubieren. Dann kam der Moment, wo ich plötzlich einen Samenerguss bekam. Es war nicht absichtlich und ich habe meine Hände auf keinster Weise benutzt. Im Internet habe ich nachgelesen darauf, dass es eine Sünde ist, während des Fastens zu mastrubieren und es bricht außerdem das Fasten an jenem Tag. Aber ich habe ja eigentlich nichts mit meinem Penis gemacht, also nicht berührt und es war auch nicht absichtlich. Im Laufe des Tages trank oder esse ich weiterhin nichts, wegen meiner Theorie, die ich im vorigen Satz beschrieben habe.

Das wäre also doch kein mastrubieren, also war mein Fasten nicht gebrochen, oder? Im Internet stand, dass es nicht gebrochen ist, wenn es nicht absichtlich war oder wenn der Samenerguss nicht mit Hilfe kam.

...zur Frage

Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

Hallo :) Ich habe meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst und mir ist das jetzt so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. Vielleicht war es, weil ich gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und in dem Moment irgendwie sie in meiner Mum gesehen habe. Mir ist das jetzt so unheimlich peinlich. Vor allem denkt meine Mum sowieso schon ich sei lesbisch, was ja auch stimmt, aber ich sage es ihr halt nicht, weil sie was gegen homos hat. Und nein ich steh nicht auf meine Mum. Jetzt im Nachhinein finde ich es echt eklig, was ich gemacht habe. Aber es war nur ganz kurz und nicht mit Absicht. Warum mache ich sowas? Wie kann ich meiner Mum jetzt klarmachen, dass es ein Versehen war. Also ich habe gesagt, dass es aus versehen war und gesagt, dass ich jetzt erstmal mir das Gesicht waschen werde, aber mir ist das so peinlich.

...zur Frage

soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Halloo ich brauche hilfe ich hatte mich vorgestern mit einem Mädchen getroffen die ich im Internet kennengelernt habe wir haben die ganze zeit gekuschelt und hatten viel gelacht aufeinmal küsste sie mich ich fand es schön denn eigentlich wollte ich es machen naja. Danach haben wir uns die ganze Zeit geküsst als wir uns in den armen lagen sie hatte sich auch immer an mich gekuschelt. Nun zur frage soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ich weiß das sie mich liebt ich liebe sie ja auch und soll ich es per WhatsApp schreiben oder persönlich und wie soll ich das anstellen ?

...zur Frage

Soll ich Sex mit ihr haben?

Also! Meine Freundin, 14 Jahre genau wie ich, sie fährt voll auf mich ab! Wenn wir uns treffen. Zum Beispiel letztens saßen wir in meinem Zimmer, sie griff mir immer wieder zwischen den Füßen! Biss sie meinen Penis herausholte und begann darauf rum zu schlecken (bis sie ihn dann schon im Mund hatte) es war auch ziemlich schön! Als sie gestern bei mir übernachtete, lagen wir im Bett nebeneinander (meine Eltern waren nicht zuhause) nach ein paar Minuten, sagte sie das ich sie überall berühren dürfte und auch Geschlechtsverkehr haben! Schlussendlich hab ich sie dann doch nur geküsst und gefingert! Ich will eig. schon sehr gern Sex mit ihr haben...aber ich habe keine Kondome und bin geschlechtsreif...In ein paar Tagen bleibt sie eine ganze Woche bei mir! Heute als sie wieder heim musste und abgeholt wurde, sagte sie mir "Vielleicht kommen wir nächstes mal weiter!" Und grinste mich an...Jetzt will ich von euch wissen soll ich? Ich will! Aber bin ich nicht zu jung? (Nein sie benutzt mich nicht nur um Sex zu haben)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wenn man es etwas nicht tut, heißt es man macht es gerne und absichtlich?

Naja... ich habe schwierigkeiten in der Schule. In anderen Worten ich fehle viel zu oft, und meine Eltern verstehen nicht wieso. Sie denken ich habe ein großtartiges Leben, so ohne Pflichten und so wenig Schule, obwohl mein ganzes Leben nur aus Stress besteht. Zuhause hab ich Streit, in der Schule kann ich nicht mal in die Pause weil immer was zu klären ist usw...
Die Sache ist, das meine Eltern denken, dass ich absichtlich nicht zur schule gehe, und mir alles gefällt wie es ist. Ich könnt das ja verstehen wenn es sich um eine Sache handeln würde, die man nicht machen darf, aber trotzdem tut. Aber hier geht es darum, dass ich etwas nicht tuhe, und zwar zu schule gehen. Und ich hasse es, ich will das alles nicht und ich machs trotzdem. Ich weis nicht wie ich das erklären soll... Ich mein wenn man etwas tut, dann hat mein eine Absicht, ein Ziel. Aber wenn man etwas verweigert zu tun... Das ist doch nicht dasselbe und das mus doch verständlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?