Absichtlich brechen wegen Magen-Darm?

7 Antworten

Für den ersten moment könnte es dir vielleicht besser gehen glaub aber du könntest wenn du zu viel gegessen hast garnicht so viel wieder raus übergeben das du keine schmerzen mehr hast also ich würd davon abraten 
Vielleicht hast du was womit du besser schlafen kannst also wärmeflasche oder musik oderso und dann zwingst du dich zu schlafen auch wenns sehr schwer fällt damit du die übelkeit usw nichtmehr ertragen musst und wenn du aufwachst ists so oder so wieder besser gute Besserung

Meine Güte, das kennt wohl jeder. Magendruck, Übelkeit. Steck dir den Finger in den Hals und geh schlafen.

Wenn du dich überfressen hast, hast du keinen Infekt, das Problem ist hausgemacht. Raus damit, dann ist das Leiden beendet.

Luxusprobleme scheinen wirklich die Schwerwiegendsten und Weltbewegendsten zu sein.

Bei einer magen darm grippe kommt das erbrechen und der durchfall eigentlich von allein und da hat man auch keinen appetit, sodass man sich vollessen könnte, bis einem übel wird.

Also an der diagnose würde ich noch etwas schrauben.

11

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nur die Symptome habe, und nicht weiß was ich habe.

1
62
@Hahlol22

Oh dann lese ich doch gleich nochmal richtig.

Ah ja...hier

"Hallo liebe Community, Ich liege gerade in Bett, mit Magen-Darm Infektion "

Oh ja und dann wär da noch die überschrift

"Absichtlich brechen wegen Magen-Darm?"

:)

1
11

Naja erstmal danke für die Antwort. Titel war schon besetzt darum habe ich de ausgewählt, und nach Infektion, sreht bei mir ein "Symptome".

1

Magen Darm Infektion was Essen

Hey :) Ich darf nichts Fettiges und Süßes essen weil ich Magen Darm Infektion habe. Was soll ich dann essen ?:/

...zur Frage

Magen darm und knochenschmerzen?

Hi ich habe magen darm und jetzt tut alles echt alles weh ich habe es extrem . Brechen und durchfall . Und mir tun jetzt alle knochen weh und oft schwindel und krasse kopfschmerzen beim aufstehen ist das normal?

...zur Frage

Cornflakes bei Magen Darm

Hey! Gestern hatte ich eine/n Magen Darm Grippe/ Virus. Seit heute geht es mir besser d.H. Ich hab keine Bauchschmerzen, übelkeit....... Kann ich eigentlich Cornflakes ( Cini Minis ) essen?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit - Sauna?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich richtig starke Bauchschmerzen und Durchfall. Die sind jetzt inzwischen zwar weg, aber jetzt plagt mich so eine nervige Übelkeit. Trinke gerade einen Magen-Darm-Arzneitee und liege im Bett. Und ich zittere ziemlich.

Weiß aber absolut nicht, woher der Batz kommt. Ich habe gestern Pommes mit Ketchup zu Abend gegessen und danach nur noch 1-2 kleine Schokoladenstücke von Weihnachten noch. Eigentlich nichts Bedenkliches für mich. Und ich war gestern Abend nur noch bei einer Freundin und haben geredet, da ging es mir nicht schlecht oder so.

Gestern Nachmittag war ich in der Sauna und ich war schon länger nicht mehr in einer Sauna... Kann das was mit dem Kreislauf zu tun haben? Meine Mutter war gestern auch mit, hat sich aber bisher noch nichts eingefangen...

...zur Frage

Wie schnell bekommt man eine magen-darm Grippe?

Heute Vormittag war noch nichts da und am nachmittag bekam ich leichte Bauchschmerzen und schließlich auch durchfall und kopfschmerzen und ein bisschen schwindel. Kann da so schnell eine magen darm Grippe entstanden sein?

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?