Absichtlich ausgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

grad deine Antwort gelesen und ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du sich fühlst. Eines sei vorweggesagt: Mach dir weder Gedanken, dass sie die Nacht nicht gut fande, noch schreib ihr andauernd und fang an zu klammern. Das macht es ums 10 fache schlimmer (alles schon gemacht). Manche Frauen wollen einfach keine Beziehung, weil sie grad eine hatten usw. Klingt echt als hättest du dich verknallt. Klingt aber auch als hättest du kaum Frauen um dich mit denen du körperliche Beziehungen pflegst (das hab ich übrigens auch nicht, also leiden wir zusammen; das teilt das Leid hab ich gehört) und jetzt nur den Blick für die eine. Letztens habe ich einen Spruch gehört: "Es gibt nicht nur ne Hand voll, sondern ein ganzes Land voll." Fand ich ziemlich gut, denn bei einigen Millionen Frauen musst du dich beeilen, wenn du noch alle kennenlernen willst. 

Noch ein paar Tipps aus eigener Erfahrung, wie  schneller drüber wegkommst:

* Leide, geh voll in deine Trauer und Wut, hau auf einen sack, heul dich aus, höre Rammstein was auch immer hilft (Verhauen solltest du natürlich niemanden.), denn Gefühle lassen sich NICHT unterdrücken. 

* Mach Sport! Echt wichtig, am Anfang Überwindung, aber danach bist du glücklicher

* hör auf zu philosophieren. Bringt null. Mach dagegen was dir Kraft gibt: Freunde treffen, rausgehen... (Fernsehen ist oft sch*****, weil man nur mit negativem zugemüllt wird.)

* gönn dir was und behandle dich gut. Klopf dir auf die Schulter und SAG dir im Spiegel, dass du stolz auf dich bist

* Rede oder schreib dir das Problem von der Seele. 

So jetzt heißt es Augen zu und durch. Zeit dir zu zeigen, wie sehr du dich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War halt ein One-Night-Stand. Akzeptier es und hör auf ihr so hinterher zu stalken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich lieber nicht nochmal drauf ein. Weil ganz ehrlich sie hat sich doch schon die ganze Zeit auf deine Kosten amüsiert. Die hat dich devinitiv ausgenutzt. Such dir eine andere😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenmeister
01.12.2015, 22:58

Ach ja und geh nicht immer da hin wo ihr wart

0

Schwer zu sagen .

Vielleicht hat sie in ihrem Leben Menschen verloren die ihr wichtig waren und deshalb Angst einen Menschen zu lieben aus Angst ihn zu verlieren oder enttäuscht zu werden?!

Mehr würde mir dazu leider auch nicht einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend wollte sie nur einen one-night-stand und du doch eigentlich auch, dir wird nichts übrigbleiben als sie zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das ich dir das schreiben muss, aber sie hat dich ausgenutzt und das hat sie bestimmt schon öfter gemacht. Das machen viele Grauen und Ihnen ist es egal ob sie dabei die Gefühle anderer verletzen. Schlampen sagt man auch dazu. Ich denke du hast aus dieser Situation gelernt. Am besten ist es du vergisst sie so schnell wie möglich, sonst machst du dich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?