Absicherung vom Zig-anzünder bei OPEL Vectra B?

2 Antworten

Die Sicherungsbelegung findest Du in der Betriebsanleitung.

Klimaautomatik am Opel Vectra

Hallo Autoschrauber an meinem Opel Vectra B CD Ausstattung will das Gebläse nicht. Gebläse ist schon neu. ( Sicherung ist auch OK) Jetzt will ich die Mittelkonsole ausbauen , um an die Ansteuerung zu kommen. Habe keine Regler zum abziehen. Im Opelbuch>jetzt helfe ich mir selbst< ist es nicht beschrieben.Und jetzt?? Für viele gehaltvolle Tipps wäre ich dankbar.

PS: nächste Woche muss ich damit 1400 Km fahren............

...zur Frage

Opel Vectra -wie viel ist es noch wert?

Hallo ich habe einen Opel Vectra,bj 97,benzin,guter zustand ohne mängel,180.000 km,

für wieviel euro kann ich es als gebrauchtwagen verkaufen ?

...zur Frage

Was ist die maximale Leistung der Steckdose?

Hallo Leute, wenn eine Steckdose bei 220V mit 6A abgesichert ist, heißt es ja, dass ich ein Gerät mit höchstens 1320 WATT anschließen sollte, da es sonst die Sicherung raushaut.

1.Spielt aber denn die Leitungslänge und der Querschnitt keine zusätzliche Rolle oder spielt sie nur eine Rolle bei der Bestimmung der Absicherung?

2.Was würde passieren, wenn eine sehr dünne Leitung zu schwach (6A) abgesichert ist, wenn ein zu starkes Gerät angeschlossen wird, bzw. eine Leitung zu stark (50A) abgesichert ist? (Beim ersten haut es die Sicherung zu schnell raus, beim zweiten brennt die Leitung evtl. durch?)

Grüße

...zur Frage

Was kostet ein Opel Vectra in der Versicherung?

Erstzulassung: 04/2004 Kilometerstand: 129.581 120PS Opel Vectra GTS 1.9 CDTI DPF

Frage steht oben

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?

Opel Vectra 2.2 Diesel 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?