Absicherung Tausch (versand)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm...die anzeige möglichkeit die ihr macht wäre, beides per nachnahme zu verschicken mit einem betrag der beiden wehtun würde wenn er nich bezahlt würde.... so bekommt jeder es nur wenn er bezahlt... und wenn beide bezahlen haben ja auch beide was sie wollen.

Lisa2101 21.12.2012, 11:20

zur not hast du seine adresse und wenn was schiefgeht, zeigste ihn an oder stattest ihm mal nen besuch ab..so blöd wird er nich sein

0
Atze108 21.12.2012, 11:23

Erstmal danke für die Antwort =).

Kann einen auch die DHL da weiterhelfen so das sie mein Paket erst losschicken wenn seins auch in einer Filiale der Dhl eintrifft`?.

Oder würde vllt auch ein Schriftliches schreiben von ihn Helfen mit Zustimmung, Kopie des Außweises, unterschrift, Anschrift, Tel. Nummer`?

0
Lisa2101 21.12.2012, 11:25
@Atze108

glaube das mit dhl klappt so nicht. dafür gibts zuviele pakete. aber wenn ihr vorab nen kleinen schriftlichen vertrag macht dann hast du ja auch was in der hand. würde auch gleich mit reinschreiben dass er sich bei nichteinhalten des vertrages einer anzeige und schadensersatz bewusst sein muss. und sowas halt..

0
Atze108 21.12.2012, 11:28
@Lisa2101

Danke für die Antwort =)

Gut dann mache ich das so.

1

ich würde nciht tauschen. wenn du pech ahst, bekommst du eine handy das schrott ist

Was möchtest Du wissen?