Absetzen von Tramadol noch schwinde.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit tramadol aufgehört..heute sind es 21 tage her..aber in diese 21 tage habe ich jede 5 tage tramal genommen..habe immernoch schwindel gefühle. .Kopfschmerzen. .schlechtelaune.mein schultern tut weh..ab und zu kommen innere schmerzen..was soll ich tuhen damit ich die Symptome nicht mehr habe

Tramal kann Abhängig machen.

Hat sich dein Arzt darauf aufmerksam gemacht, und das man Entzugserscheinungen haben könnte ?

Hallo Nick,

doch, aber ich dachte nicht das mir immer noch schwindelig ist. Er hat gesagt, vom Absetzen der Tabletten hätte ich noch eine weile etwas. Halle noch nie so ein Stress mit Schmerztabletten und kenne mich damit auch nicht aus. Bin wohl zu ungeduldig, oder? Gruß zurück und DANKE

0

Das scheinen Kreislaufprobleme zu sein. Das ist normal.

Was möchtest Du wissen?