Absetzen der Pille, wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dein körper hat sich nciht vertan , sondern mit absetzen der pille ist die regelblutung eingetreten. Nun wird sich ein Zyklus einstellen, der nicht der ist, den du mit der pille hattest. Du kannst im sofort im ersten Pillenfreien zyklus schwanger werden, die pille wirkt nicht nach !!!!

Jetzt würde ich mich auf eine Wirkung der Pille nicht mehr verlassen. Und wann die nächste Blutung einsetzt musst du jetzt halt abwarten.

Les deinen Beipackzettel,oder spreche mit deinem Frauenarzt.

Kann sein,dass dein Körper nun anders darauf reagieren wird.

Vermutlich hat sie sich verschoben. Geschützt bist du nicht mehr.

Wie wärs einfach mit Kondom beim fickn ?!

Chatzophren 05.11.2012, 21:02

Hätötest duu meinen Text gelesen wüsstest du das es mir nicht um sex geht

0

Was möchtest Du wissen?