Absenz bitte helfen?

0 Antworten

Nacht durchmachen! (Schule) wach bleiben

Hallooooo Leute seit silvester ist mein Schlafrhytmus ziemlich im Eimer... es ist schon 2 morgens und morgen hab ich schule...ich versuche schon seit 4 stunden einzuschlafen, aber ich bin einfach nicht müde.. da ich heute wahrscheinlich nicht mehr einschlafen kann..wollte ich die Nacht durchmachen und dann in die Schule gehen... Wie schaff ich es ambesten ohne sehr müde zu sein? Schule zu schwänzen kommt bei mir nicht in Frage, deswegen brauch ihr eure Hilfe womit ich lange wach bleiben kann... ich hab morgen bis 13Uhr Schule..

...zur Frage

Soll ich meinen Lehrer bei einem persönlichem Problem um Hilfe bitten?

Nun, es tut mir sehr weh dies zu schreiben und ich fühle mich auch schlecht dies hier zu posten.. Viele meiner Mitschülerinnen verabscheuen mich und das ist nicht mal untertrieben. Es ist mir bis jetzt ziemlich gut gelungen ihnen aus dem weg zu gehen, doch morgen habe ich mit ALLEN von ihnen Unterricht. Normalerweise sitze ich zwischen zwei von meinen ehemaligen "freundinnen" doch wie soll ich morgen Vorgehen? Wo soll ich mich hinsetzen? Ich habe Bauchschmerzen vor Angst, ich weiß nicht was zu tun ist.. Ich habe nachgedacht meinen Lehrer zu fragen, ob er die sitzordnung ändern kann auch wenn es wirklich peinlich ist. Meint ihr er stimmt zu? Weil wenn nicht, dann muss ich wohl über Schwänzen nachdenken, obwohl ich das überhaupt nicht möchte und ablehne. Wen es interessiert ich bin Schülerin eines Gymnasiums und Besuche die Oberstufe. Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

Was ist eine gute Ausrede um mal für einen Tag zu Hause bleiben zu können?

Hey,ich habe am Donnerstag so nh Tag wo man Abends in die Schule muss und da so ein Dreck angucken muss. Man muss da um 8 bis 9 Uhr Abends hin mit seinen Eltern. Ich müsste da auch nur hin um beim abbauen zu helfen,was ich zumindest unnötig finde.

...zur Frage

Stunde geschwänzt -Ausrede gesucht

ich hatte heute eigentlich 4 Stunden + mittags eine Stunde nach große Pause in der Pause rief mich dann meine beste Freundin total aufgelöst an ich soll kommen, ich sagte okay und ging nach den 4 Stunde einfach zu ihr, ohne mich von der schule abzumelden....ja blöd ich weiß! Aber es klang wirklich schlimm (okay war's auch)...nun gut, ich weiß nun echt nicht was ich für eine Ausrede benutzen soll :( Die Lehrerin die wir in der letzten Stunde gehabt hätten würde mir wahrscheinlich auch glauben das ich von Aliens entführt worden bin oder so - die verlangt eigentlich gar keine Entschuldigung wenn man nicht erscheint. Ich mach mir eher sorgen um die Reaktion meiner Mitschüler...wahrscheinlich würden manche reinrufen "die war ja eh schwänzen oder so" (wir haben wirklich sehr unfaire mitschüler.) Einfach eine Ausrede die mir die glauben.... (hab übrigends wirklich zum allerersten Mal geschwänzt)

Ach - die Wahrheit zu sagen kommt nicht in Frage - meine Freundin würde das überhaupt nicht gefallen...

...zur Frage

Ausrede für Unterricht?

Wegen einer sehr sehr peinlichen Geschichte musste ich die sechste Stunde schwänzen. Gleich will ich zur 7. Und letzten wieder kommen und brauche eine ausrede für meine Mitschüler. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Ist das eine Ausrede nicht in die Schule zu gehen?

Unsere Nachbarskinder sind heute Morgen nicht in die Schule gegangen weil sie heute morgen irgendwie so müde waren und so viel Aua hatten.

Ist das ein Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?