Absendername in Thunderbird

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Extras - Einstellungen - Allgemein ... bei adressen aus dem Adressbuch nur namen anzeigen!

Danke für die Antwort. Aber der übernimmt so zwar die Einstellungen des Absenders, aber nicht die Einstellungen, die ich in meinem Adressbuch gespeichert habe.

0

du hast sicher bei der eingegangenen email einfach auf antworten geklickt. nimm stattdessen weiterleiten, und dann gib dort die adresse aus deinem adressbuch ein. so einfach.

Danke für die Antwort. Das hilft mir aber bei der Darstellung des Absendernamens im Posteingang nicht weiter. Tut wir leid, wenn die Frage nicht so deutlich formuliert war.

0
@Gibyatt

die darstellung des absendernamens im posteingang kann einzig der absender selbst bestimmen, so wie du deinen absender auch selbst bestimmst, wenn du emails versendest.

0
@Patron

Gibt es dagegen keine Add-Ons oder Ähnliches?

0

Auch wenn die Frage ewig alt ist, wer es - genau wie ich - über Google findet, wird sich freuen: Das gesuchte Add-On nennt sich "Sender Name".

Was möchtest Du wissen?