Absender unbekannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder wird es in der nächsten Postfiliale eingelagert für den Empfänger, oder die Sendung wird geöffnet um Informationen über den Absender zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Brief wird geöffnet. Wenn ein Absender drin ist, geht er zurück.

Sonst wird er irgendwann vernichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post öffnet den Brief und sucht nach einem Absender wenn sie keinen findet wird der Brief eine gewisse Zeit (ich glaube 6 Mon.) gelagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an wird in der nächsten Filiale gelagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die nächste Post bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebertee123
15.08.2016, 17:45

Nein ich habe bei der Post angerufen die mir gesagt haben es geht zurück. Es kam auch nicht per DHL, sondern mit der Post.

0

Was möchtest Du wissen?