Absender trägt die Kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist falsch, das Wort Antwort inc. der Anschrift muss vom Emfhänger der Antwort schon vorher auf den Brief gedruckt sein.

Du kannst auf dem Brief Port zahlt Empfänger schreiben , musst aber den Absender auf dem Briefumschlag weglassen, sonst geht es zu dir zurück, kostet aber 0,51 Cent Extra zuzüglich dem Porto.

Ob das auch nach England geht weiß ich aber nicht.

Im deutschsprachigem Bereich kannst Du über die Anschrift "Antwort" schreiben; alternativ an der Stelle des Postwertzeichens "Porto zahlt Empfänger".

Falsch siehe meine Antwort.

0