Absender rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur herausfinden wo der Serverstandort ist. Mit dem Tool http://www.utrace.de/ Mehr kann nur die Polizei mit Hilfe des Internetdienstanbieters herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rita009
15.11.2010, 07:59

Das hat mir sehr gut geholfen. Jetzt weiß ich wer die E-Mail geschickt hat. Weil da wo der Standort des Servers ist war auch meine Vermutung das die E-Mail daher kam. Danke!!!! :-))

0

Da sehe ich leider schwarz für dich,es sei den Es liegt eine Mordrohung oder andere Schwere Gründe vor wo du es nachweislich durch die Polizei herrausfinden könntest.Einige geben ja falsche daten an wenn sie sich emails anlegen.Wenn der jenige auch noch über einen anderen Wlan ins net geht dann bekommt man auch die ip nicht raus.Das ist sehr schwer,es raus zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Privat Person stehen Deine Chancen recht schlecht. Über den Provider oder die Polizei wirst Du auch nur Auskunft bekommen wenn in der Mail Drohungen , rassenhass oder sonstiges illegales stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für normalsterblichen eher unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Privatperson nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?