abschuss vom offenen im geschlossenen Vollzug

3 Antworten

Hallo, wieso sollte das alles ein Missverständnis sein? Als dein Mann seine Haft angetreten hat, ist ihm alles erklärt worden und solche Dinge erfährt man von Mithäftlinge und in der Hausordnung steht auch noch etwas dazu. Diesen kleinen "Abstecher" nach Hause ist/war Freizeiterschleichung und darauf folgt in der Regel die sofortige Verlegung in den GV. Ist vielleicht nicht die Antwort die du unbedingt hören möchtest - ist aber leider nun mal so. Seine nächste Konferenz wird ergeben ob eine Rückverlegung zeitnah in Frage kommt - ein Anwalt kann da auch nicht groß helfen - ist alles eine Entscheidung des Anstaltsleiter. VG

Ich glaube nicht, dass wir Laien bei dieser Frage helfen können. Setzt Euch mit Eurem Anwalt in Verbindung.

hm....ne meinung wäre auch gut gewesen :) aber trotzdem danke, morgen werde ich erneut unseren anwalt kontaktieren, ich konnte ihn jetzt 2 tage nicht erreichen und er meldet sich auch nicht zurück.

0

Auf Grund eines Mißverständnisses ist er wohl auch in den Knast gegangen? Ich bin unschuldig wird dann gern vorgetragen!

nein er ist nicht auf Grund eines Missverständnisses in den Knast gegangen. Aber diese Aktion ist ein Missverständnis, wie du schwer lesen kannst! Er ist nicht unschuldig, das steht in keiner weise irgendwo in unserem Problem...

Ich frage mich, warum manchmal so fiese Kommentare.

0

offener Vollzug besuchen

hallo ihr lieben

Mein Mann sitzt in der Jva wird jetzt aber in den offenen verlegt meine frage dazu: Darf ich meinen mann während seiner Mittagspause oder generell während seines Freigangs besuchen?? bitte um ehrliche Antworten

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Wieviel bleibt mir von meinem Lohn bei offenen Vollzug?

Hallo, muss ab 03.01.2011 nach Remscheid für 4 Jahre in den Offenen Vollzug,Komme aus Köln,mein Arbeitsplatz ist 60 Km von der Anstalt entfernt,verdiene 870€ Netto und wir Erhalten ergänzend von der Arge Geld, Wieviel kassiert die Jva von meinem Lohn?bekommt meine Lebensgefährtin weiter Geld von der Arge?Kann ich mit meinem Pkw von der Jva zu meinem Arbeitsplatz fahren?

...zur Frage

Zurück Verlegung vom Offenen Vollzug in den Geschlossenen Vollzug?

Hallo, ich bin im offenen vollzug und arbeite nicht ( es besteht keine arbeitspflicht). Nun hat der Vollzugsleiter dort gesagt wenn ich keine arbeit finde legt er mich zurück in den geschlossenen? geht das einfach so? Mir will keiner eine Ausbildung geben; es heißt immer nicht für "Häftlinge". Und Leasing firmen sind auch nicht grad das tollste. Mache nun ein Fernstudium zum Netzwerktechniker trotzdem möchte er das ich arbeiten gehen.. ?!

Meine Frage nun: Kann er mich zurück in den geschlossenen vollzug legen obwohl ich mich einwandfrei verhalte nur eben halt nicht arbeite?

danke

...zur Frage

Offener Vollzug in der Jva?

Wenn man für 4 monate im Gefängnis ist, und nach einer woche schon in den offenen Vollzug kommt, kann man das machen, dass man an den Wochenenden zuhause ist? Oder geht das nicht wenn man für 4 Monate sitzt.

...zur Frage

jva koblenz offener vollzug

hallo, mein Mann soll von JVA Wittlich OV in den offenen Vollzug nach JVA Koblenz verlegt werden. Kann mir einer sagen wie es da mit arbeiten und Ausgang oder Wochenende ist? Muss er dort an den Wochenenden in den geschlossenen Vollzug oder drinnen bleiben oder darf er, dann wieder in der Nähe vom Wohnort, nach Hause bzw. raus, Familie besuchen oder so? Es geht um OV Koblenz! Oder ist das überall gleich geregelt in Rheinland-Pfalz? Bitte keine Beschuldigungen hat Ersatzfreiheitstrafe (eine Geldstrafe absitzen) habe eine Frage...DANKE an alle die mir was richtiges sagen können.

...zur Frage

Hilfe von offenen in den geschlossenen Vollzug

Hallo mein Partner ist im offenen Vollzug gewesen und wurde diese Woche in den geschlossenen zurück verlegt,er saß schon 1,5 Jahre im geschlossenen und seit 6 Monaten im offenen,jetzt liegt eine Anzeige gegen ihn vor und er wurde zurück verlegt in den geschlossenen,seine 2/3 strafe wäre im Oktober vorbei und er hätte eigentlich gehen können!Was kann jetzt auf ihn zukommen?Ich weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?