Abschreiber verkaufen meine Sachen als ihre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versteh ich nich wie die überhaupt dazu kommen das abzuschreiebn, selbst wenn sie neber dir sitzen kann man sich so hinsetzn oder die hand drauflegen...

Aber ganz ehrlich wenn du solang da keinen Nachteil rausziehst das sie abschreibn z.b. das du dann eine schlechte note bekommst sollte es dir egal sein, da du die sitution nicht verbessert! Es ist einfach doof wenn einer der was weiß einem nicht abschreiben lässt owbohl er dadurch keinen nachteil erleiden würde sondern nur beide einen vorteil klar ist es unfair aber ich find das sozial !

Wenn du dadurch einen nachteil erleidest is das natrlich was ganz anderes da weiß ich aber auch nich was du machen kannst...

Sag es deiner Vertrauenslehrer(in) das sie dich mobben und abschreiben, außerdem später müssen SIE Es können ohne bei dir anzuschreiben ;)

Schreib es falsch und korrigiere es kurz vor ende... ;)

Könntest du das bitte in einer Frage stellen? Du hast zu dem Thema bereits eine Frage gestellt und deine Antworten bekommen.

Wenn du abschreiben lässt, dann bist du selbst schuld. Wenn ich einen 100€ Schein auf der Straße liegen lasse, absichtlich!, und du nimmst ihn, dann kann ich auch schlecht sagen du hast es geklaut, obwohl ich ihn freiwillig hingelegt hab.

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Ich kann nicht sagen "Nein, du darfst nicht abschreiben", was meinst dunwas dann mit mir passiert?

0
@Wyomi

Also ich hab wenn ich abgeschrieben habe, wenigstens mein Zeug umgeschrieben. Wenn deine Trottel in der Klasse offensichtlich zu dumm dafür sind, dann verbietest es ihnen einfach oder hälst deinen Arm so das sie nichts sehen fertig... Ihr seit in der Schule, nicht Kindergarten, vergiss das nicht.

Es werden immer Leute da sein, die versuchen deinen Erfolg auf sich zu übertragen....

0

Definiere mal den Ausdruck Assis und dann frage Dich mal warum sie so gegen Dich sind, denn wenn ich Mitschüler als Assis hinstelle muss ich mich über gar nichts wundern

Was möchtest Du wissen?