Abschminkzeug getrunken mit Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was ich im Internet gefunden habe, lässt nicht darauf schließen, das Du dir große sorgen machen musst. Giftig ist das Zeug nicht, aber auch nicht wirklich als Getränk geeignet.

Trink reichlich Wasser nach, dann ist das Egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst. Das wird zwar nicht sehr gesund sein aber da wird nichts passieren da es nur wenig war & da nicht viel mehr als Alkohol drinnen sein kann also nichts was schlimmer wie Alkohol ist. So lange es kein Nagellack entferner war:-D also keine sorge & lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht sterben oder sonstigen schaden davon tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?