Abschminktücher oder Abschminklotion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde abschminktücher besser , für die lotion braucht man extra noch ein wattepad und das ist mir zu aufwendig :) ich finde es is auch angenehmer sich mit abschminktüchern das gesicht , die augen unso zu reinigen ...es gibt ja auch extra welche die für wasserfestes makeup sind und die auch sehr sehr billig sind :)))

Es gibt eine Abschmink Lotion,die nehme ich seit Jahren.Der Preis gefällt Dir sicher nicht.Sie ist von Lancom,kostet 16,50 Euro,bei Douglas.Die Flasche ist mit 2 Flüssigkeiten gefüllt,muss geschüttelt werden,wird dann blau.Ich trage nur wasserfeste Mascara und wasserfesten Eyeliner.Damit geht alles wunderbar ab.Im ersten Moment dachte ich auch,das Zeug ist aber ölig.Als ich dann abgeschminkt war,hat die Augenhaut nur das aufgenommen,was sie braucht.Ich hatte keine öligen Augen.Übers Jahr,bei täglichen Schminken,reicht eine Flasche,also im Endeffekt,wenn Du das Geld für Abschminktücher mal auf ein Jahr zusammen rechnest,kommt bei den Tüchern mit 25 Stück in der Packung,bei täglicher Benutzung ,sicher mehr als 16,50 Euro raus.Ich nehme das Von Lancom seit 2 Jahren und würde nie wechseln.Viele Grüße

ich persönlich find lotion besser...es gibt ja auch abschminklotion für haut und augen in einem also brauchst du dir nicht beides extra kaufen..aber das weißt du wahrscheinlich eh;) für reisen sind tücher praktischer...aber im prinzip is es eigentlich ziemlich wurscht;)

tücher :)

die lotion ist meistens so fettig und das ist ja auch nicht gut

Logisch11 05.10.2010, 17:03

würde ich auch sagen :)

Absolut TÜcher :)

:'D

0

Was möchtest Du wissen?