abschminktücher fürs gesicht und augen :)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, wenn du dich richtig gut abschminken möchtes, was gerade bei Haut die zu Unreinheiten neigt ganz wichtig ist, solltest du keine Abschminktücher verwenden. (Sind nicht gründlich genug und können dem Problem nicht entgegen wirken) Um deine Haut richtig sauber zu bekommen, brauchst du mehr als 2 Tücher für´s Gesicht- das ist selbst bei BEBE nicht grad preiswert! Ich rate dir zu einem Reinigungsschaum oder ein Reinigungsgel- das schäumst du mit Wasser auf, reinigt porentief und ist sehr ergiebig! Dazu mußt du nicht mal viel Geld ausgeben, da sind auch Drogerie-Eigenmarken immer recht gut! Auch bei Augenmakeup Entferner würd ich auf flüßig umstellen, mit einer 2 Phasen-Lotion auf einem Wattepad (eigentlich für Wasserfestes Makeup, aber dafür schonender) mußt du deutlich weniger rubbeln und behältst mehr Wimpern! Versuchs mal, beste Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer die von essence! Das macht auch Wasserfestes Make up ab aber nicht die ganz billigen Make ups für 70ct oder so!!! Die essence Tücher sind auch für Pickel, da essence eine Marke für Mädchen die in der Pubatät sind! Ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tastybanana
12.07.2011, 20:07

machen die tücher denn auch meinen mascara ganz weg? :)

0

Ich fbenutze für mein augen make-up auch die blauen Abschminktücher von Bebe,weil sie sehr feucht sind..aber für mein Make-up benutze ich perfekt clean von L´oreal Paris,also das rosane..die bürste geht wirklich in die poren und macht das ganze Make-up weg!!!!..Kann ich nur empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutz die blauen von bebe, die sind schön feucht und schminken dein gesicht ganz ab. sonst einfach abends immer das gesicht waschen und sonst pads mit augen-make-up-entferner benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst benutze immer die Feuchten Abschminktücher von bebe und bin echt zufrieden damit! Die Schminke löst sich wie von selbst ab. Das beste: es gibt sie für verscheidene Hauttypen, sie sind augenfreundlich und entfernen sogar wasserfestes Augen Make - Up.

LG Mrs. Bujupii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir von bebe die abschminktücher für empfindliche haut empfehlen, die brennen nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bebe young care klärende reinigungstücher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie machen Deine GANZE Mascara weg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?