Abschminktücher für empfindliche haut

3 Antworten

Dann wasch Dir Dein Gesicht mit einer milden PH-neutralen Flüssigseife für empfindliche trockene Haut. Du kannst auch Babyöl und einen Wattebausch nehmen, dann ist die Schminke auch runter und Deine Haut brennt nicht.

probier mal die von bebe , die sind sehr mild :-) zur Not gehen aber auch Babyfeuchttücher zB von Penaten ;-) da gibts oft auch extra sensitive :-)

LG yodakitty

Habe das gleiche Problem und ich benutze jetzt das neue garnier mizellentechnologie 3 in1 und das ist super :) kostet 4.95€ aber sind 400 ml drin und du kommst lange damit aus Kannst es ja einmal ausprobieren bei mir hat da nichts ehrlich nichts gebrannt und es kamen keine Rötungen wie bei anderen Viel Glück :)

Achja und da gibt es verschiedene Sorten von zB auch für trockene Haut!

0

ooohhhhhh ok den namen werde ich mir merken danke :D

0

Also es is so ründlich steht dick hautklar dann 3in1 und dann mizellenwasser und dann die jeweilige Sorte :) meins ist blau für unreine Haut die anderen haben glaube ich einen pinken Deckel :)

0

Was möchtest Du wissen?