Abschminkmittel welche benützt ihr?

4 Antworten

Ich benutze... Wasser! Habe so ein Mikrofasertuch zum abschminken und es funktioniert wirklich prima. Nach dem abschminken einfach mit klarem Wasser durchwaschen und zum trocknen über die Heizung legen. Dann ist es am nächsten Abend wieder benutzbar. 

Sonst empfehle ich noch Garnier Mizellenwasser. Damit geht die schminke auch kinderleicht ab!

vielen dank!

0

Ich benutze die abschminktest Tücher von bebe (die blauen) und danach gehe ich mit meinem garnier mizellen reinigungswasser über mein Gesicht ( mit einem Wattepad)

okay danke ich werde es mal versuchen!

0

Hey, Hab mich früher mit diesem bebe abschminktücher abgeschminkt aber hab mir dazu mal paar Videos angeschaut die sollen echt schlecht für die haut sein seit dem benutze ich nur noch das garnier mizellenwasser und das klappt super:)

ich glaube das nehmen sehr sehr viele wie ich gesehen habe:) dann muss es ja hoffentloch klappen! viiielen dank!

0

Ach und noch ein Tipp da es viele 'Sorten' von diesem garnier mizellenwasser gibt empfehle ich dir die mit dem Öl drin:)

0

Kylie Cosmetics Fake?

Kann mir jemand sagen, dass ob das Original ist? Ich finde die Beschriftung der Lipsticks rechts etwas komisch... ich denke, dass es Fake ist aber bin mir nicht ganz sicher, vielleicht kennt sich wer unter euch aus! Liebe Grüße

...zur Frage

Nach Kosmetikbehandlung Schmerzen?

Hey, Ich war heute zum ersten mal bei einer Kosmetikerin, wegen meiner Mittel starken Akne und habe jetzt eine noch schlechtere Haut?.. bzw sie ist mega rot, gereizt, brennt und ich habe sogar noch mehr pickel bekommen.. sie hat hygienisch gearbeitet und hatte auch Handschuhe an... wird meine Haut sich wieder beruhigen? Habe momentan das Gefühl, das es schlimmer geworden ist :(

...zur Frage

Nachtlicht?

Hallo,ich habe da eine frag Unzwar ist 40 w für ein Nachtlicht zu viel,Mittel oder wenig?Ich habe Angst das es irgendwie brennt weil es richtig warm wird nach ca 5-15 min :-) und ich will ja nicht ein abgefackeltes Zimmer nachher sehen :-)) Lg mietze

...zur Frage

Maskenbildner Ausbildung, wie?

Ich möchte eine Ausbildung zum Maskenbildner machen, private Schulen kommen für mich allerdings nicht infrage. Laut Google gibt es nur eine Handvoll staatliche Ausbildungsplätze in ganz Deutschland und ich frage mich, was nun die klügste Vorgehensweise ist. Friseurausbildung vorher machen, oder das nächste Jahr nehmen, um möglichst viele Praktika in der Maske zu machen, um mich dann auf die paar Plätze zu bewerben, oder eventuell auf ein Theater konzentrieren und dort versuchen mich dort durch Praktika usw. beliebt zu machen? Sind die wenigen Plätze, von denen Google mir erzählt, und die auch noch alle in Bayern liegen, am anderen Ende Deutschlands, wirklich die einzigen Möglichkeiten, die ich habe, oder gibt es noch andere Theater, die ausbilden, das aber vllt einfach nicht so öffentlich machen? Sind hier Maskenbildner unterwegs, die mir vllt sagen können, wie sie es geschafft haben?

...zur Frage

BareMinerals: Was haltet ihr von der neuen BarePro Foundation?

Lohnt es sich, die neue BareMinerals Foundation zu kaufen? Habt ihr schon Erfahrung damit? Oder gibt es vergleichbare Produkte, die genau so gut und günstiger sind?

...zur Frage

Übler Sonnenbrand geht nicht weg :(

hey Leute :)

Am Freitag war ich mit ner Freundin direkt zum Ferienstart an der Nordsee. Erstmal ne Runde durchs Watt gelaufen riesen Spaß gehabt ,aufs Meer gewartet damit wir halbwegs sauber wurden und schwupps waren 1 1/2 Stunden draußen ungeschützt rum. Danach in der Sonne eingeschlafen und wieder ne Stunde im Wasser gewesen.

Tja und das Ergebnis davon sieht man jetzt deutlichst auf meinen Schultern/Rücken. Schlimmer Sonnenbrand der brennt wie sonstwas :( Ich creme ihn dauernd mit Feuchtigkeitsspendener Bodylotion ein und meide seitdem die Sonne aber es wird und wird nicht besser :(

Irgendwie bin ich davon ausgegangen das geht schon wieder weg nach einiger Zeit aber Pustekuchen (Naja in 2 Tagen passieren keine Wunder)

Kennt vielleicht jemand einfache Mittel um das lästige Brennen zu vertreiben ? :) gerne auch Hausmittel weil Sonntag ist und wir fast keine Cremes mehr haben (kann man ja neu holen immer her mit dem Vorschlägen) (ich hab noch einfache nivea creme, hydra express bodylotion, soft skin zeug und peeling....und joghurt)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?