Abschminken mit Reinigungsmilch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Zoey017!

Reinigungsmilch eignet sich nicht so gut zum entfernen von Mascara & Co. Besorge Dir lieber einen ölhaltigen Augenmakeup-Entferner! Er löst auch wasserfesten Mascara problemlos und sanfter. Deine Wimpern sind Dir doch heilig, oder?

Beste Grüße

susisorglos1974 27.08.2011, 00:52

Vielen Dank für deine Bewertung!

0

ganz erlich das kannst du dir abschminken...:D

denn ich mach das immer mit olivenöl,hast du doch bestimmt zuhause...das ist super.

mach einfach ein bissschen auf das watte pad und dann halt wischen bzw. abschminken

Natürrlich kannst du das machen

bitte gib mir ein feedback <33

Zoey017 13.08.2011, 19:08

Naja also eben wurde ja gesagt, dass es geht also werde ich erst mal meine Flasche alle machen :)

Aber danach werde ich deinen Tipp mal ausprobieren :)

Danke^.^

0
user1818 13.08.2011, 19:12
@Zoey017

gerne...aber das öl ist hammer für deine haut und diese abschminkdinger sind nicht gut..

aber kannst du dir ja aussuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?