Abschminken augen make up entferner

2 Antworten

Du brauchst überhaupt keinen speziellen Augen-Make-up-Entferner. Ein gutes Waschgel entfernt alles Make-up komplett, auch Augen-Make-up. Voraussetzung ist, dass du eine nicht wasserfeste Mascara benutzt. Ich nehme das Waschgel immer zweimal, wenn ich Make-up trage. Dann erspartst du dir das Wischen und Zerren der empfindlichen Augenpartie mit einem Tuch oder Wattepad und wäschst alles ganz sanft runter.

Für Mischhaut und eher fettige Haut kann ich dir das "Erfrischende Waschgel" von Balea in der blauen Tube von dm empfehlen.

Hallo Happysmilecool,

brauchst Du nicht,aber kannst Du verwenden.

Ich mag gerne den Augen Make up Entferner von Balea,weil er nicht in den Augen brennt und keinen Ölfilm hinterlässt-es gibt ihn für "normale" Wimperntusche und für wasserfeste Wimperntusche.

Gruß Athembo

Was möchtest Du wissen?