Abschmink alternative zu Clinique?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes gute Waschgel entfernt Make-up vollständig und gründich, ohne die Haut auszutrocknen.

Ich verwende die Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube aus dem Regal mit der Babypflege bei Rossmann und bin absolut zufrieden. Kostet 1,99 für 200 ml und ist das beste Waschgel, was ich je hatte.

Make-up (einschließlich nicht wasserfester Mascara) wird komplett entfernt, und die Haut fühlt sich hinterher glattt und sauber an. Was will ich mehr?

Wenn ich Make-up trage, nehme ich das Waschgel zweimal hintereinander, sonst nur einmal.

Also ich benutze immer die Reinugungsmilch von balea (giht es in vers. Ausführungen für vers. Hauttypen) und danach noch ein Gesichtswasser von Balea. (ebanfalls versch. sorten) kosten beide 75 Cent so ne ich glaube 300 ml Packung hält bei mir bei täglichem gebrauch 2 Monate oder so. das enfrent make up und auch Mascara (wenn man nochmal sorgfältig über die augen geht) sonst die bebe Young care abschmink Tücher für äh ca 1,20 euro glaub ich, die sind richtig gut, die anderen beiden Produkte benutze ich halt auch zur Reinigung und spendet Feuchtigkeit usw

Schau mal in ne Drogerie? Da findest du hunderte Abschminkmittel

roxyt 02.02.2015, 21:28

mir gings eher um eine art balsam wie es das von der marke gibt

0

Ich benutze eigentlich nur noch Reinigungsmilch zum abschminken.

Bin damit sehr zufrieden!!! Ich kaufe mir immer das von Balea, für 75 Cent, gibt es bei dm ;)

Solche Cleansing Balms kann man sich auch selbst machen. Google einfach mal nach "DIY CleansingBalm"

Danke für die bisjetzigen antworten aber eine Art Balsam alternative gibt es nicht oder?

Was möchtest Du wissen?