Abschlusszeugnis verloren, was tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Schule stellt Dir ein zweites Zeugnis aus, da steht aber dann "Zweitschrift" rauf und jeder der das sieht weiß, dass Du verpennt bist.

Lamiacea 27.09.2013, 08:05

Danke für den Stern!

0

10 Jahre lang wird es in der Schula an der du das Abi gemacht hast gelagert. Dort kannst du es anfordern . Manchmal kostet es etwas

Wenn es wirklich nicht mehr auffindbar ist, sollte deine alte Schule in der Lage sein dir ein neues auszustellen.

das kannst du bei der schulbehörde (kp ob die noch so heißt), wieder anfordern, kommen aber kosten auf dich zu, allerdings weiß ich nicht wie hoch...

Du kannst dir in der Schule eine Zweitschrift ausstellen lassen

Gehst zur Schule (ins Sekretariat) und verlangst ein neues.

treblis 02.07.2013, 09:30

Die müssen Zeugnisse 10 Jahre archivieren.

1

Was möchtest Du wissen?