Abschlusszeugnis Übergabe pflicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dir dieses Zeugnis auch am folgenden Werktag im Sekretariat abholen. Keiner kann Dich zwingen an der feierlichen Zeugnisübergabe teilzunehmen.

Jennyjolina 05.07.2017, 22:14

Vielen Dank :)

0

Sie müssen es ausstellen. Egal wann. Du hast ein Recht darauf.

Jennyjolina 05.07.2017, 22:12

Also können sie mich nicht zwingen dort hinzugehen? 

0

Du kannst deine Lehrer fragen ob du es ein Tag vorher kriegst t oder ob du es am nächsten Tag abholen kannst 

Jennyjolina 05.07.2017, 22:24

Hatte ich schon, früher Krieg ich es auf keinen Fall und der nächste Tag wäre nen Samstag... würde es dann direkt am Montag dann holen wollen 

0
emosh61 05.07.2017, 22:25
@Jennyjolina

Könnest du darfst du und sie müssen es dir dann geben 

0

Was möchtest Du wissen?