Abschlusszeitung wie und wo machen lassen?

1 Antwort

Ihr schreibt/gestaltet die Abizeitung zuerst wie ihr wollt (in richtiger Reihenfolge) und dann speichert ihr es als PDF Datei und geht damit zu einem Copyshop und beredet das ganze und die machen das dann alles mit Einband usw. Ihr könnt ihnen auch sagen welches Papier und Format es am Ende haben soll.

Oh ein mega Dankeschön an dich!

0

Word Buch erstellen HILFE!

Guten Abend Leute,

ich hoffe ihr könnt mit bei meinem Word Dokument helfen. Im Anhang habe ich ein als "Buch" eingestelltes Word Dokument erstellt da ich für meine Schule eine Din A5 "Heftchen" machen muss. Leider will der Drucker hier nicht so richtig mitmachen. Hätte jemand eine Anleitung bzw. Tipps wie ich das genau einrichte? So das bei mir die ganzen Datenblätter als Buch zusammenfasst? Wie im Bild sind die Blätter nacheinander aufgeführt also Seite 1-12 in der Reihenfolge. Nun da ich die Arbeit auf Din A5 abgeben muss weiß ich nicht wie man sie auf ein Din A4 Blatt spaltet und das auch als Buch in der richtigen Reihenfolge falten kann.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was macht ein DJ eigentlich wirklich mit den ganzen Reglern?

Hallo zusammen, ich stelle mir die Frage, ob ein DJ "nur" 2 Tonspuren übereinander legt (BPM agleichen und los) und im richtigen Moment die Lieder wechselt oder was es noch so an extras gibt. Kennt jemand evtl. sogar einen Beitrag, in dem das alles mal ganz genau erklärt wird? Vielen Dank!

...zur Frage

wo kann man star wars - the clone wars online gucken?

hallo ich würde gerne eine seite wissen wo ich star wars the clone wars online gucken kann da die sendung momentan im fernsehen läuft und ich nicht alle folgen mitbekommen habe suche ich nun irgendwo eine seite dafür abe auch schon auf kinox.to movie2k.to und youtube geguckt dort sind zwar die folgen aber alle so falsch angeordnet das man keine lust hat zu suchen bis man endlich die richtige hat also brauche ich eine seite wo die folgen auch in der richtigen reihenfolge sind

...zur Frage

Darf man das beim Abschlussstreich in der Schule machen?

Also wir wollte halt den Abend vor unserem abschlusstreich auf dem Pausenhof schlafen mit isomatten und so. Darf man das eigentlich? Unser Klassenlehrer hat es und schon erlaubt aber ich meine ob es vom Gesetz her geht?

...zur Frage

Wie kann man Kapitel bei Wattpad verschieben?

Hallo,

Ich schreib auf gerade eine Fanfiction auf Wattpad, aber hab sie noch nicht hochgeladen, da ich die Kapitel erst vorschreiben will. Allerdings hab ich erst Kapitel 1 und 3 und dann 2 geschrieben. War eine Blöde Idee, denn jetzt brauch ich sie ja in einer anderen Reihenfolge. Aber ich hatte halt die Ideen gerade gehabt und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Kapitel verschieben kann.

Geht das wirklich? Und wenn ja Wie?

Danke schon mal für eine Antwort. :)

...zur Frage

Wo kann man Steven universe in der richtigen Reihenfolge gucken?

Am besten legal und kostenlos :) vllt irgendwo streamen oder sooo..? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?