Abschlusswoche, was können wir machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an einen see grilln gehen, falls irgendwee von deiner klasse vlt ein grundstück am see hat, ein bisschen schwimmen und spaß haben. und sonst an einen bach grillen gehen und so :)oder in einen klettergarten. wenns das bei euch in der nähe gibt :)

hört sich gut an, dankeschön. x)

0

ich denke da kommen so allgemein edinge wie zusammen ins Kino gehen oder in den Vergnügungspark oder in einen Tierpark oder solche Sachen doch recht gut.. man kann ja auch bei schönem Wetter wandern gehen oder so..

Danke :)

0

Also wir machen einfach Sche*sse in der Zeit :D und am schluss ne feier :D Dass muss man nutzen ;D

Ja, das wird sowieso der Fall sein. hihii Aber wir haben jetzt so weit alles geklärt. Einen Tag haben wir noch nicht belegt. ;/ :D Viel Spaß, dir und deiner Klasse. :P

0
@ElenaHn

hehe was macht ihr so? :D vlt noch en tipp für uns? :b danke euch auch :)

0

Wie wird man als Minderjähriger Synchronsprecher?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Anime-Serie synchroniseren ich weiß als Synchronsprecher braucht man eine Schauspielausbildung mit Abschluss, Mikrofonerfahrung und Sprachumterricht. Aber wie haben es die minderjährigen Synchronsprecher geregelt ? Mikrofonerfahrung ist möglich wenn man in einer Familie angehört dessen Eltern etwas mit Tontechnik zu tun hat. Sprachtraining kann man auch als Minderjähriger bekommen. Aber die Schauspielausbildung mit Abschluss kann man als Minderjähriger meines Wissens nach nicht bekommen oder?

Ps. Ich nehme Schauspielunterricht und habe seit meiner Grundschule oft was mit Theather zutun gehabt (Hauptrolle) und wollte fragen ob es Synchronstudios in der naähe von Köln gibt oder im Umkreis von Köln. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute kreative Ideen für einen Abschlussstreich?

Hey, Also ich und meine Klasse haben endlich unsere Prüfungen hinter uns. Wie sichs bei uns in der Region gehört, will auch unsere Klasse einen Abschlussstreich organisieren. Dieser Brauch ist bei uns üblich deshalb wurde auch jedes Jahr ein Abschlussstreich von den Schülern gemacht. Da wir keinen Streich von unseren Vorgängern nachmachen wollen sind die Möglichkeiten stark eingegrenzt. Deshalb habe ich die Frage ob ihr ein paar Ideen habt :). Wir freuen uns über eine große Anzahl an kreativen Rückmeldungen

Danke schon Mal!

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Karneval 2016 in Köln gefährlich?

Hi ich weiblich 17 jahre alt wollte an Weiberfastnacht nach Köln zum Fischmarkt. Das ist an unserer Schule sag ich mal Tradition und nein ich (und meine freunde) gehen da nicht nur hin weil das alle machen sondern wir haben da auch sehr viel Spaß. Jedenfalls waren wir vergangenes Jahr auch an Weiberfastnacht dort, jedoch hatte ich da nicht so viele Bedenken abseits von den Betrunkenen etc. Allerding ist ja jetzt mehr passiert (Silvesternacht Köln-HBF) und Terroranschläge etc. Sollte man da irgendwie Angst haben bzw. irgendwas meiden wie zB den Hauptbahnhof? Meine Eltern sagen ich sollte Köln lieber ganz meiden an Karneval aber ganz ehrlich sehe ich das nicht ein dass wir wegen diesen Idioten so eingeschränkt sind, natürlich habe ich auch Respekt vor der Sache aber ich würde halt wenigstens an Weiberfastnacht gerne dahin. ich hab gehört dass an Karneval die Sicherheit mit Polizei besonders erhöht wird, leider bin ich da aber nicht so gut informiert. Was könnte ich tun um meine Eltern zu überzeugen und insbesondere auch Vorsichtsmaßnahmen zu nehmen wenn ich dorthin gehe. Ach ja noch zur Info; ich wollte dort mit 6 Freundinnen hinfahren (wohnen in der Nähe) und vor Ort treffen wir dort eh unsere ganze Schule sag ich mal. Ich würde mich wirklich über einen Rat freuen oder vielleicht gibt es hier ja noch andere die in der gleichen Situation stecken :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann ich von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren?

Ich will morgen mit meiner freundin nach köln fahren weil wir ins phantasialand fahren. Aber können wir mit dem zug bis nach köln fahren also mit unserem schokoticket oder müssen wir ein anderes ticket kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?